Gullideckel nach m Bordstein? 😋
Beiträge von Tobbse
-
-
Wo sich sich Fulda und Werra küssen, endsteht durch deren Fluß deutsch bis zum Meer der Weserfluß.
Das musste ich als Strafarbeit 10 mal schreiben weil meine Blase drückte und ich den Stein angepinkelt habe.
Und zur Strafe gleich nochmal und dann richtig 😆
Wo Werra sich und Fulda küssen, Sie ihre Namen büssen müssen, und hier entsteht durch diesen Kuss, Deutsch bis zum Meer der Weser Fluss.
Montag wird wieder abgefragt 😋
-
Die tun was??
Nix
Mit ist nur der gleichfarbige Container im Hintergrund aufgefallen 😉
-
Wenn se jetzt jedes Auto im gleichfarbigen Container liefern, könnte das eine Erklärung für die Lieferzeit sein 😋
-
Muss zugeben, ich find den Gewinn des gekühlten Handyladefachs deutlich mehrwertiger, als den Verlust der warmen Waschdüsen.
Wird bei uns im Winter auch schon gerne 2-stellig kalt, aber eingefroren ist mir da noch nie was…
Mag aber auch an einer vernünftigen Konzentration von Frostschutzmittel im Systems liegen 😋
-
Vielleicht hat er n paar Watt daneben gekleckert 😋
-
Schwer, ein Argument dagegen zu finden - unser Polo ist jetzt 13 Jahre alt, außer 2 neuen Bremssätteln hat er noch nix außertouriges haben wollen… nur so zum Thema Polo-Qualität 😉
-
Langt doch, wenn der Gummi 3 Minuten hält, was wollt‘s denn noch 😛
-
Mein Chef (2 Monate früher bestellt) hat seinen Enyaq letzten Freitag in Empfang genommen und ist sehr zufrieden.
Sicher, dass es der vom Chef war und nicht Deiner? 😋
-
😂
Genau
Škoda wird mal so nebenbei sämtliche Blechteile neu machen, Lademöglichkeit vorne und hinten einrichten, Türgriffe versenken etc.
für ein Facelift
Im Leben nicht…