Ob man das braucht oder nicht sei mal dahin gestellt, aber intelligenter als Laura ist es allerdings definitiv.
die is ja auch durch und durch „blond“, das Fräulein vom Chat wenigstens gefärbt 🤪
Ob man das braucht oder nicht sei mal dahin gestellt, aber intelligenter als Laura ist es allerdings definitiv.
die is ja auch durch und durch „blond“, das Fräulein vom Chat wenigstens gefärbt 🤪
geeignetes „BeHältnis“ 😋
Habe gerade von meinem AH die Nachricht erhalten, dass der Enyaq wie angekündigt am 08.08.2024 gebaut wurde und in ca. 2 - 3 Wochen bei uns in der Schweiz eintreffen sollte.
Wahnsinn, 10 Monate nach mir bestellt und trotzdem früher da…. Dir wünsch ich natürlich gute Fahrt! 🚙 💨
Und den Skodaplanern und -Einkäufern einen Aufbaukurs in „Autobauen leicht gemacht“ 😤
D.h. Ich kann mir Hoffnung machen, viel grenznähiger zu CZ als bei mir geht ja fast net
Ich denke, es wird schon seinen Grund haben, wenn der Hersteller eine Empfehlung ausspricht.
Jo, um sich im Fall der Fälle vor etwaigen Gewährleistungsansprüchen drücken zu können 😝
Nö, hat sogar unser alter Polo (>12 Jahre) und der hat mit Sicherheit keine DWA 😋
Wie mich die Karre mittlerweile ankotzt...
echt?
Hätte man aus Deinen bisherigen Postings fast gar nicht rauslesen können…
KW 28/29 waren ja Werksferien. Es gab glaube ich einige, die in KW 27 im Status "Karossieriebau" waren und dort erst einmal drei Wochen verharrt hatten.
Letzte Woche (KW 30) sollte die Produkton des MJ25 gestartet sein.
Sieht so aus, grade mal gefragt:
Karosseriebau Start am 28.06., Lieferung Ende August angedacht, freu mir
Nur noch spannend, ob dann schon mit gekühlter Ladeschale 😋
BMW beim Level 2B wo über den Augenkontakt nachgewiesen wird, dass der Fahrer brav auf die Straße schaut.
Dann kommen sicherlich die nächsten Datenheiligen ums Eck mit „Buhuu, da is ne Kamera drin, die mich ausspioniert“… allen Recht machen wird mans nie können 🫣