Bei mir kommt keine 😇
Beiträge von Tobbse
-
-
Soooo, zum Thema Trichter und alles is fix und so:
Sollte eigentlich letzte Woche in den Karosseriebau gehen.
Grade mit dem 😎 gesprochen, lt System war’s dann doch erst gestern 🙄
Nuja, Fertigung jedenfalls jetzt diese Woche und dann innerhalb 3 Wochen da ✌️
Komm ich also nur zur Hälfte in den 500er-Club 🤪
-
Beim Enyaq hält da leider nichts! Nur festbinden hilft!
schon mal versucht mit „Laura, halt die Klappe?“ 😋
-
Kommt immer auf Sommerreifen, wennst nix anderes ausgemacht hast
-
Soo, gerade hat sich der gemeldet und mir mitgeteilt, dass das Auto fertig und bereits auf dem Weg nach Deutschland ist. Am Montag meldet er sich wieder bei mir.
Habt ihr eine Ahnung, wie Lange der Transport so dauern kann?
Zwischen einer und acht Wochen alles drin, entkommst dem Skoda-Roulette auch nach der Fertigung nicht 🤪
-
Finde ich zwar auch strange noch - das Transportgewerbe wird aber eher dankbar sein, dort fehlen doch jetzt schon massig Bewerber…
-
Soooo, nachdem er seit den Werksferien auf „eingeplant“ stand, kam heute die Info, dass er nächste Woche dann doch mal zu den fleißigen Elfen in die Bastelstube darf 🥳
Schau mer mal 🤞
-
=75% Übernahme von Skoda - was willste denn noch, außerhalb der Garantiezeit?
Dass das Teil nach der Zeit nicht kaputt gehen „sollte“, steht ja außer Frage. Aber dafür kommen sie Dir doch auch rel großzügig entgegen. Könnten ja auch jegliche Kulanz ablehnen 🤷♂️
-
Genauso wird’s kommen.
Die Tage mit unserem JointVenture-Partner in CN geplaudert, die sagen rel unverblümt, dass VW & Co in den nächsten Jahren vom Markt in China verschwinden werden. Audi/Porsche/BMW/Mercedes dürften bleiben, aber auf niedrigem Niveau für die „Upper-class“
Den Rest „machen wir selber“…
-
Wieviel plant Ihr denn so, zu fahren?
Bin auch ein Freund von „haben ist besser als brauchen“, aber wenn zB nur Stadtauto, stellt sich die Frage nach nem 80er eigentlich nicht, das Geld kann man sich sparen