Dafür hat SW 5.x z.B. jetzt den Vorteil, dass man den Enyaq per App … zuschicken kann.
Vielleicht gehen deswegen ja auch die Transporte vom Werk zum Autohaus so schnell 😋
Dafür hat SW 5.x z.B. jetzt den Vorteil, dass man den Enyaq per App … zuschicken kann.
Vielleicht gehen deswegen ja auch die Transporte vom Werk zum Autohaus so schnell 😋
Dann kannste ja einen Seite schon mal machen, von links UND rechts siehst nen ja eh nie gleichzeitig 😋
aber nach dem Aktivieren Klick kam "Unerwartetes Problem". Hatte das noch wer? Und was könnte das Problem sein (neben einer falschen FIN)?
Vielleicht ist deine App ja auch überrascht, dass er schon fertig ist 😋
Bin ich heut beim 😎 vorbeigefahren, was sehen meine entzündeten Augen 👀:
Guck ich genau hin: isses n gebrauchter 80er *grml*… also doch noch paar Tage weiter warten 😋
Das Auto befindet sich laut 😎 jetzt seit über zwei Wochen „in Produktion“. Das obwohl sie täglich 600 Fahrzeuge fertig bekommen, hoffe es gibt keine Probleme.
Hatte eigentlich gedacht ich wäre dann jetzt auch bald mal dran, hab immerhin im Juli 2023 bestellt.
Den Status hatte ich ab kurz vor den Werksferien - in den Karosseriebau ging’s dann in der ersten Septemberwoche…
Mal sehen, evtl frag ich nächste Woche mal wieder nach, freiwillig meldet sich mein Berater eher selten leider
Nach einer kurzen Dienstreise und den ersten 800km kann ich heute endlich ein Foto vom neuen Wagen präsentieren.
Oberleinsiedler blaue Farbe bitte 😊
Bin super begeistert- das Warten hat sich definitiv gelohnt 😍
Oh, und ein Junges hat er auch schon bekommen, süß 🥰 😋
Das hoffe ich doch mal nicht, Autofahren ohne Versicherungsschutz wäre eine Straftat
Stromausfall, etwas von 8 Stunden steht dort. Große Auswirkungen scheint es aber nicht gehalbt zu haben. Soweit zu sehen, war das "nur" in der Lackiererei.
Na dann gucken wir mal, ob die Harlekin-Edition hier im Forum auftaucht 😋
Nutzt Du ARAL jetzt dann als Einkaufzentrum, wo Du jetzt ja nicht mehr zum Tanken hin musst? 😋
Dito, seh ich grad zum Ersten Mal…