Beiträge von Tobbse
-
-
Bis zum Rückruf zumindest 😁
-
Das wird schwer den Flitzer meiner Frau schmackhaft zu machen, sie wird wohl den kleinen Verbrenner weiter düsen.
Is doch auch ok
Wenn man‘s tatsächlich ernst meinen würde mit Umweltschutz, wäre nur ein nicht produziertes Auto ein gute Auto. Das was wir hier betreiben, ist für mich nur eine große Feigenblattfabrik, muss man sich nicht rühmen für 😉
-
Stoff nicht sauber unter der Blende eingepasst
Würd ich reklamieren, wird auf Dauer ja eher nicht besser…
-
Man glaubt es kaum, eben Mail vom 😎 bekommen: es ist ein Enyaq angekommen, der so aussieht wie meiner 🥳
—> stimmen uns Montag ab zwecks Übergabe ✌️
-
Was ist TikTok
Kleine weiße Zucker-Minions, gibt’s in verschiedenen Geschmäckern
-
Ich kenne mich und ich lade immer wo‘s geht (Privatnutzer), schon allein oft wg Parkplatz, aber auch weil günstiger unterm Strich.
Mit dem neuen Superb (wenn ich ihn bestellt hätte) erst Recht, weil er ja deutlich schneller laden kann.
Von daher halt ich das eher für ein Stammtischthema, wo eine kleine Nutzergruppe einfach überhöht wird (auch wenn’s die Fälle der Nichtlader sicherlich gibt)
-
Verbraucht der Transporter eigentlich auch mehr, wenn am RS die Aeroblenden nicht drauf sind? 🤔😋
-
…Maxx Pakete werden scheinbar schneller gebaut als Advanced, Clever oder Plus.....
Könnte ich nicht bestätigen 😉
Wobei er ja angeeeblich so vor 2 Wochen gebaut worden sein sollte.
Allein mein 😎 hüllt sich wie gewohnt in klimaxerzeugendem Schweigen… erwähnte ich schon mal, dass ich künftig nur noch zu seinem Kollegen gehe, wo man mach 24h später eine Antwort hat? 😤😝
-
Juli 23 fehlt leider immer noch min eine Auslieferung… 🫤