😂
Wie geil, wollt den Thread ja eigentlich ignorieren, aber glaub, ich hol mir doch lieber noch weng 🍿
Auf zur nächsten Runde bitte 😆
😂
Wie geil, wollt den Thread ja eigentlich ignorieren, aber glaub, ich hol mir doch lieber noch weng 🍿
Auf zur nächsten Runde bitte 😆
Während der Busruhe is die Hand an der Stange, soso 😋
Vollste Zustimmung!
Ansonsten ausbauen, bei eBay verticken, bekommt man Geld und spart sich sogar noch Gewicht ein 😋
Ansonsten: Leben und Leben lassen
Finds teilweise echt beeindruckend, was so mancher aus dem Kasten raus presst- aber “den Preis” dafür = Komforteinbusen würd ich nie zahlen wollen dafür, sonst würd ich ja auch n gebrauchten Dacia Spring fahren 😉
gibt es dat auch auf deutsch
Dann wär’s ja nicht mehr kompliziert 😋
Verstehen kann man das freilich - aber akzeptieren könnt ich’s nur, wenn die Kostenersparnis dann auch zumindest teilweise beim Kunden ankäme und nicht nur in den Gewinn des Konzerns fließen würde
Ich würde eine Ladescheibe eher nicht anbringen, da es mich in der Stadt unnötig einem Zwang aussetzen könnte.
Darfst halt nich „Bin Laden“ draufschreiben, DANN könnt’s Stress geben 💥 👳♂️ 😋
Liegt es auch an der Sonne, dass Du zwischen dem letzten Wort und dem Satzzeichen eine Leerstelle lässt? 🤔☺️
Altes Skodafahrersyndrom, haben immer irgendwo zuviel Platz 😋
Wortklauberei, nervt mich ziemlich muss ich zugeben.
Man gibt halt nun mal Gas (mögen unsere Kinder evtl anders bezeichnen künftig), so wie ich mir auch ein Tempo hol zum Schneutzen und einen Tesa, um was zu zu kleben, so what 💁♂️
Als wir dann noch erzählt haben, dass wir noch mit einem Anhänger direkt ohne Zwischenübernachtung gekommen sind gab es keine Diskussionen mehr
nur noch grosse Augen.
Hast Ihnen aber nicht erzählt, dass auf dem Hänger zur Sicherheit Dein 60er stand, oder? 😋
Wenn’s seinen Preis nicht wert war, warum hast es dann gekauft und würdest es sogar wieder tun? 😋