Liegt es auch an der Sonne, dass Du zwischen dem letzten Wort und dem Satzzeichen eine Leerstelle lässt? 🤔☺️
Altes Skodafahrersyndrom, haben immer irgendwo zuviel Platz 😋
Liegt es auch an der Sonne, dass Du zwischen dem letzten Wort und dem Satzzeichen eine Leerstelle lässt? 🤔☺️
Altes Skodafahrersyndrom, haben immer irgendwo zuviel Platz 😋
Wortklauberei, nervt mich ziemlich muss ich zugeben.
Man gibt halt nun mal Gas (mögen unsere Kinder evtl anders bezeichnen künftig), so wie ich mir auch ein Tempo hol zum Schneutzen und einen Tesa, um was zu zu kleben, so what 💁♂️
Als wir dann noch erzählt haben, dass wir noch mit einem Anhänger direkt ohne Zwischenübernachtung gekommen sind gab es keine Diskussionen mehr nur noch grosse Augen.
Hast Ihnen aber nicht erzählt, dass auf dem Hänger zur Sicherheit Dein 60er stand, oder? 😋
Wenn’s seinen Preis nicht wert war, warum hast es dann gekauft und würdest es sogar wieder tun? 😋
Böse Physik also
Fast wie schwarze Magie 🧙♂️
Vor allem erhöhste den Ladeverlust 😋
„Schädlich“ ist denk ich nur das regelmäßige Anstöpseln am Schnelllader und Laden auf 100%, die heimische Wallbox sollte der Akku schon mit Normaltempo abkönnen…
Nyborg:
Gibt’s jetzt auch schon Skoda-eigene Ladesäulen? 😆
Meine sind klimatisierte Golfsocken.
Is n Enyaqforum, nix Golf 👆😋
Mein hat heute bei der Übergabe nichts davon gewusst. Ich habe es ihm dann erklärt und er fragt nach. Ich bin gespannt wie lange es dauert, bzw. wie seine Rückmeldung ist.
Blöde Frage evtl., aber: worum geht’s da?
Nur wenn deine Schuhe vorkonditioniert sind