😁 wie Oldschool 😉
Na dann mal gut Radl und schönen Urlaub! 🌴
😁 wie Oldschool 😉
Na dann mal gut Radl und schönen Urlaub! 🌴
Mit Mühe und Not alles reinbekommen... Ich hätte doch nen Jetbag kaufen sollen
👍
Keine Angst um die guten Cube-bikes?
Oder gibt’s da was gesichertes zum Unterstellen?
Hoffe du bist dann 5 Meter vor der Werkstatt stehengeblieben und hast dich "Abschleppen" lassen, denn in dem Moment greift die Mobilitätsgarantie und die Werkstatt müsste dir einen kostenlosen Ersatzwagen stellen. Wenn man noch aus eigener Kraft es in die Werkstatt schafft, gilt das leider nicht.
mfg
Weiß nicht - bin heute mit meinem Superb mit “Fehler im Hybridsystem” und keiner Kühlflüssigkeit mehr auf n Hof gerollt —> Wärmetauscher im Eimer, wann der neue kommt weiß keiner, hab aber kostenlosen Leihwagen auf Mobilitätsgarantie bekommen
Dann hätteste das Perpetuum mobile gefunden 😉
😂
Wie geil, wollt den Thread ja eigentlich ignorieren, aber glaub, ich hol mir doch lieber noch weng 🍿
Auf zur nächsten Runde bitte 😆
Während der Busruhe is die Hand an der Stange, soso 😋
Vollste Zustimmung!
Ansonsten ausbauen, bei eBay verticken, bekommt man Geld und spart sich sogar noch Gewicht ein 😋
Ansonsten: Leben und Leben lassen
Finds teilweise echt beeindruckend, was so mancher aus dem Kasten raus presst- aber “den Preis” dafür = Komforteinbusen würd ich nie zahlen wollen dafür, sonst würd ich ja auch n gebrauchten Dacia Spring fahren 😉
gibt es dat auch auf deutsch
Dann wär’s ja nicht mehr kompliziert 😋
Verstehen kann man das freilich - aber akzeptieren könnt ich’s nur, wenn die Kostenersparnis dann auch zumindest teilweise beim Kunden ankäme und nicht nur in den Gewinn des Konzerns fließen würde
Ich würde eine Ladescheibe eher nicht anbringen, da es mich in der Stadt unnötig einem Zwang aussetzen könnte.
Darfst halt nich „Bin Laden“ draufschreiben, DANN könnt’s Stress geben 💥 👳♂️ 😋