Also mein überaus freundlicher spricht:
ca 350 Euro nach 2 Jahren, kann ich mit leben 🙂
Also mein überaus freundlicher spricht:
ca 350 Euro nach 2 Jahren, kann ich mit leben 🙂
Nicht sehr vertrauenswürdige Akkutechnologie!
Ansonsten top AmagService!
Hat mit unzuverlässiger Akkutechnologie nicht zwingend viel zu tun… sind auch schon Leute mit nem 12-Zylinder 50m nach Abholung stehen geblieben, weil ne Ventilfeder gebrochen ist.
Ärgerlich allemal, aber nicht unbedingt techniologiebedingt, Fehler in der Fertigung oder im Material können immer mal vorkommen
Halt schade, das die kleinen nicht soviel KW bekommen
Die Leistung kannste dann bestimmt für die 50/60er vor jedem Überholvorgang entspr. im Onlineshop zubuchen 😋
Würde auch gern rasant abnehmen, wo kann ich mich melden 😋
BMW hat da nicht unbedingt was “verpennt”.
Als rel kleiner Hersteller ist es schlicht nicht rentabel, eine eigene Plattform ala MEB neben dem Stammgeschäft zu platzieren.
Daher der Weg, die Produkte so flexibel wie möglich zu gestalten und dann entsprechend nach Bedarf entscheiden zu können.
Ist halt nun mal ein Wirtschaftsunternehmen wie alle anderen auch, das nach Marge entscheidet.
Dass es bei ausreichend Nachfrage auch anders geht, zeigen sie ja zB beim iX.
Alles anzeigenCooles Interview mit dem Polestar-Chef:
https://www.sueddeutsche.de/wi…land-verbrenner-1.6203573
Daraus:
Nuja - den heiligen Gral der Objektivität hinsichtlich künftiger Mobilität hat er als Chef einer reinen Elektro-Marke nu aber auch nicht unbedingt gefunden 😉
Sollen BMW & Co doch entwickeln, evtl wird ja was gefunden, was tatsächlich besser/anders gut ist, kann ich auch mit leben dann.
Heißt ja nicht umsonst Individual-Verkehr 😇
Ich nutze...
... ab und an ein Microfasertuch.
Püh, wie oldschool, alter Fortschrittsverweigerer 😋
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann!
Is Kultur, Weiß gar net, was Ihr habt 😋
Bis “ab” ja, danach hilft nur ein Schraubenzieher 😉
Also diese Werbung im Wartesaal entbehrt ja nicht einer gewissen Komik 🤪😁