Weil diverse ungeduldige Seelen hier gerne vor Auslieferung wissen wollen, was sie vom den bestellten Sachen auch verbaut bekommen haben 😉
Beiträge von Tobbse
-
-
Ich hatte eigentlich diesen Post von herrwerner (#2.777) gemeint:
Apopo, im Wartesaal gab's eben ne interssante Meldung angeblich eines Händlers, dass alle bisher bestellten Enyaqs (wahrscheinlich 60er und 80er) heute auf MJ2024 umgestellt wurden. Würde also bedeuten, dass bis KW 43 nur noch die 50er aus der Sonderleasing-Aktion gefertigt werden, bei diesen wurde ja angeblich seitens Skoda fest zugesgat, dass die Auslieferung noch in diesem Jahr erfolgen würde.
Ist das weiterer Händler-Mumpitz oder kann es vielleicht bestätigt werden durch etwa #West-Ost?
Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Mich hat meiner gestern zumindest freiwillig (!👍) angerufen, dass wegen der Umstellung alle Einteilungen bei ihm rausgenommen wurden und er mir nächste Woche Bescheid gibt, ob der Termin im März noch aktuell ist.
Und er meinte, dass ich mir lt Skoda Deutschland keine Gedanken wg Sportline machen brauch. Für die alten Bestellungen gäb es einen Preisschutz und man würde entspr. Werte bzgl BAFA und Rechnung/Bestellung übermitteln… schau mer mal
-
Glückwunsch!
Lt Deinem Profilbild stehst Du aber falsch rum in der Einfahrt 😋
-
.... warum lege ich dann mal eben ein knappes Viertel den NP auf den Tisch - nur um den Wagen dann in 3 Jahren wieder abzugeben? Dann wäre ja wohl die Finanzierung die bessere Wahl gewesen ....
Weil ich zB bei der Finanzierung, die ich sonst immer gemacht hatte, bei Skoda mal eben 8,99% an Zinsen zahlen hätte dürfen und es im Juli ein Sonderleasing für Private gab
Ob das jetzt schlau war oder nicht, sei mal dahin gestellt, schön oder schlechtrechnen kann man sich jede Lösung
-
Das weiß ich nicht. Ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich, dass dort Scheibenwasser reinkommt, da ja in Richtung Scheibe eine Dichtung ist und das Wasser aus dem Wasserkasten wieder nach oben laufen müsste. Eher kommt da Spritzwasser von der Straße rein. Sollte es dennoch in der Praxis ein Thema sein, bohrt man eben ein Abflußloch.
Meinte auch eher beim Befüllen, nachdem der so geschickt um den Einfüllstutzen rum konstruiert ist. Zumindest hab ICH das noch nie kleckerfrei hinbekommen, mag aber auch an den 7 Daumen an meinen 2 linken Händen liegen 🙈
-
Neee, das war Toyota wo nix unmöglich war😋
-
Hat er auch einen Ablauf, wenn man ihn mit Wischwasser geflutet haben sollte? 😁
-
Termin ist März/April —> “relativ” sicher MJ24…
-
Am meisten Angst hab ich ja, dass der SL tatsächlich aus der Förderung raus fällt bei mir, mal eben 5000 Öcken mehr zahlen zu müssen, merkst dann doch… 🙈
-
Update 😎
Musst einen Forenshop aufmachen, ich würds kaufen (wenn ich denn mal das passende Fahrzeug bekomme 😋)