Beiträge von Tobbse
-
-
Die Werkstatt will sich da keinem Ärger aussetzen, weil sie etwas machen, von dem sie wissen, dass der Hersteller das nicht will. Da sie aber keine Diskussionen mit dem Kunden wollen, erzählen sie dem halt, dass das gar nicht ginge.Glaub ich in dem Fall nicht eigentlich, bei den Vorgängerfahrzeugen hatten sie das immer gemacht. Vielleicht gabs auch mal Ärger, kann ich nicht beurteilen
-
Möglich sicherlich, wenn man den SFD2 Schutz aufhebt. Weiß aber nicht, ob dies bereits möglich ist.
Wegen des Schutzes konnte meine Werkstatt nicht mal das nervige Heckklappengepiepe rauscodieren können (wollen?) 😒
-
Laden auf 100% ist gar nicht so trivial wie es auf den erste Blick erscheinen max.
Nur, wenn man sich „bei sonstigen Spielereien“ austobt.
Ich stell 100% ein, steck an und er tut.
Hab aber auch keine Ladeorte, WB-Apps etc pp, von daher keine potentiellen Störfaktoren
-
Das "1x Assistenz" drücken verstehe ich nicht, da passiert bei mir außer das ich in das Menü dafür komme nichts weiter?!
Auf den Gescheindigkeitsaufpassassisten drücken fehlt noch dann 😉
-
Stecker ließ sich auch nicht mehr abziehen. Der Wagen wurde dann abgeschleppt.
wie hat das dann geklappt? Ladesäule auch mitgenommen? 🤪 (ernsthafte Frage, sorry)
-
Interessant, was man sich für Automatismen angewöhnt, stimmt
Einsteigen, anschnallen, 4xFahrprofil, 1x Assistenz drücken und los 😁
-
Warum muss das Auto blau sein?
weils geil aussieht 🤪
Getreu Henry Ford:
Das Auto kann in jeder Farbe bestellt und gefertigt werden, solange es blau ist 😎
-
zB kann das Gepiepe der Heckklappe nicht mehr entfernt werden, zumindest hat’s meine Werkstatt nicht hinbekommen (bei 5.2)
-
Am Ende des Tages Wissens wir alle nicht, schlicht mangels Einblick, somit doch müßig, über die Ursache zu spekulieren.
Aber richten müssen sie‘s halt. Müssten…
Nach „random Fahrersitzposition“, fehlendem coming/Leasing leaving home Licht, kein automatisches Öffnen bei Annäherung, Batterieschutzlimitmeldung, etc hab ich heute dann mal noch ein „emergency call nicht verfügbar“ gewonnen. Glaub, so langsam hab ich die Sammlung dann komplett, aber hab ihn ja auch scho seit November 🤪😛