Laura hat Urlaub und Du sollst selber gucken und aufpassen, so wie früher auch 😋
Nee, leider keine Ahnung, sorry
Laura hat Urlaub und Du sollst selber gucken und aufpassen, so wie früher auch 😋
Nee, leider keine Ahnung, sorry
Als ich zuerst mit nem halben Auge geguckt hab musst ich mich erst mal wundern, dass Speicher Matthias jetzt nach englisch auch noch tschechischen content erstellt 😂
Danach 5 km Schnellstraße mit Methode B.L.O.E.D. entlanggefahren (dabei kommt man sich tatsächlich sehr bescheuert vor...).
Vom letzten Punkt mal abgesehen —> ist diese Methode nicht eher etwas ungesund für die Reifen? Bringt ja doch 2-3kg mehr mit, unser Dickerchen 🙈
Oder zu vernachlässigen? Kann mangels Fahrzeug leider noch nicht mitreden diesbzgl…
Bin ich der Einzige der’s komisch findet, wenn sich ein Kühlschrank was zum Heizen wünscht ? 😋😁😉
Die Individualisierbarkeit war für mich bis dato aber auch ein USP für die deutschen Hersteller.
Wenn ich “Einheitsbrei” will, geh ich nach Asien.
Die Preise senken tun Skoda & Co wegen der Einsparung in der Produktion durch die Pakete ja auch nicht…
Ich weiß, aber bin da „orlich“ 😋
Hätte auch gerne die Auto-Bedarfs-Gene vom Schwiegervater: „brauch 4 Räder, Lenkrad, irn Motor, Rest is Schnickschnack“
Würde man sich viel Geld sparen 😇
Neverever 🙈
Ein Mustang ist flach und wummert.
Dieses aufgeblasene, rundgelutschte Etwas hat damit für mich nix zu tun, ungeachtet der Qualitäten, die das Auto haben mag.
Für mich das beste Beispiel für „Verhunzung“ der eigenen Historie. Da bin ich leider zu traditionalistisch, sorry 😇
Und was ist mit Diverse?
Die dürfen nur Wechselstrom
Was mir in allen ME4-Videos aufgefallen ist, ist, dass die linken/rechten Bereiche in der kleinen Anzeige eine Hintergrundfarbe haben, anstatt schwarz/transparent wie der mittlere Bereich. Ich finde das nicht so schön, in ME3 sieht es besser aus
Kann nicht sein, in ME3 ist alles Mist, nur ME4.x ist das einzig Wahre! ☝️
Liest Du hier eigentlich die Beiträge im Forum? 😋😉