Wieso 1500€? Wie wurde das begründet? Sollten doch 3000€ sein?!
Weil mein Händler keine Lust hat, 1500 Euro zum “gemeinsamem Škoda/Händlerpaket” beizutragen
Wieso 1500€? Wie wurde das begründet? Sollten doch 3000€ sein?!
Weil mein Händler keine Lust hat, 1500 Euro zum “gemeinsamem Škoda/Händlerpaket” beizutragen
Mit der VW-Leasing gibt es wohl noch keine Lösung.
Gibt es dazu noch mehr Aussagen?
Habe geleast und soll 1.500 Euro bekommen —> neuen Vertrag mit entspr. geringerer Anzahlung und niedrigerer Rate wurde am Wochenende unterschrieben
Püh, ist das so teuer geworden?
War ich 2021 deutlich günstiger unterwegs.
Mussten 1x komplett neu vom Anschluss neu machen, mit Sicherungskasten, vom Keller raus, unter 1m Gartenweg durch in die Garage:
Was hatte dann ich heute früh mit -17°? 😂
Aber für diese Temp bei dir sind das gute Werte. Die zweite Ladung hat eventuell noch von der Ersten profitiert, was die Batterie-Temperatur angeht?
Man wird ja quasi zur Konkurrenz genötigt.
find ich persönlich grade fast gut, je mehr stornieren, desto schneller bekomm ich meinen 😋😎😉
Haben wohl die wenigsten hier. Aber da Skoda nicht spricht, bleibt nur Spekulation übrig.
…
Unterschreib ich voll und ganz 👍
Mich nerven aber trotzdem fast noch mehr die in der Anonymität des Internets getätigten Beleidigungen der Skoda-Mitarbeiter, die auch nur im Rahmen Ihrer Möglichkeiten versuchen, Ihren Job so gut es geht zu erledigen.
Glaube nicht, dass da auch nur einer da sitzt und beschließt „och, Felgen bestell ich jetzt mal keine und AHKs heb ich mir mal für nächste Woche auf…“
So nervig wie es für uns wartende ist, noch lange keine Berechtigung dafür, diese Leute als Versager, Idioten etc. zu bezeichnen.
Schau an, ganz schön viele Leite hier, die Einblick in die Produktionsplanung und die Hintergründe für Verschiebungen haben 🙂
Soooo, es geht weiter, bestellt ja im Juli 23, steht im System für KW17 zur Fertigung, Spannung steigt 😎
Vielleicht hättest einfach auf einer Oldtimerbörse nach einem Fahrzeug gucken sollen, wenn dieses moderne Teufelszeug nix für Dich ist 😉