Ausführung für Australien 😋
Beiträge von Tobbse
-
-
In Zeiten, wo mit viel Aufwand nach jedem Prozentchen gesucht wird, schon ne Leistung wennst fast 5% Ersparnis findest, find ich
-
Mit jedem Kilometer mehr Fahrstrecke singt der Durchschnittswert merklich.
Haste dafür extra ne Playlist erstellt? 😋😁😉
-
Das Rechenbeispiel hinkt doch arg.
Vergleiche einen Enyaq mit einem Karoq. Oder Octavia, Superb, Kodiaq. KD alle 2 Jahre (so man unter 30000 km bleibt), auch sollte man keine Mercedes-Preise vergleichen.
warum sollte das Beispiel hinken, wenn er doch nun mal bis dato einen Mercedes fährt?
Für IHN passt die Rechnung…
-
Hallo zusammen,
Schon mal wer emobilistisch in USA gewesen?
Hab die nächsten Tage 2000 Meilen zu fahren und AVIS hat mir einen EQB hingestellt, die europäischen Apps funzen hier aber nicht.
Tesla SCs werden vermutlich nicht passen, oder?
Hab mir jetzt mal ChargePoint runtergeladen, ma sehen…
-
Soooooo.... Endlich ist es soweit.... IMG-20240214-WA0005~2.jpg
Der Erste, der in der Garage nen Strafzettel bekommt 😂😋
Gute Fahrt 😎
-
Hat die Welt davon nicht schon mit dem scheusslichen EV9 genug?
Und 150kW FWD, so groß kann's nicht werden. Oder arg untermotorisiert...
Wenn er nicht so schweinsteuer wäre, hätt ich mir schon einen bestellt, Hamm se schon gut gemacht bei Kia 👍😎
-
Müsst ich mal die OEM-betreuenden Kollegen fragen, Wüsst ich jetzt nicht. Bin mit dem einen speziellen schon gut ausgelastet 😋
-
Kann ich so nicht bestätigen.
Bin für einen „reichlich“ großen, bekannten Tier1 im Stuttgarter Raum zuständig.
Die schauen sich den Prozess schon SEHR genau an, wennst mit einer Verbesserungsidee kommst. Werden auch >100k/a mal abgelehnt, weils am Ende mehr Aufwand verursacht.
-
Meinst?
Mir wäre schon lange niemand mehr aufgefallen, der sich wirklich interessiert nach einem vor sich hin quäkenden Fahrzeug umgesehen hätte… daher auch bewusst keine Alarmanlage mitbestellt, hatte beim Kodiaq viel zu oft „falsch“ ausgelöst