Zumindest bleiben se sich in der Qualität der Infopolitik treu, is doch auch mal was 😋
Beiträge von Tobbse
-
-
Das wäre super, wäre interessant, wie groß das Gerät min sein muss —> Switcheignung quasi 😋
-
Wie groß ist denn der Abstand der Halter, wenn nix drin steckt bitte?
-
Is halt so bei einem sonst perfekten Auto 😋
-
Ja, aber dafür kannst du mit diesem Träger auch Fahrräder transportieren, eins sogar noch wenn die Box drauf ist, bis zu 4 Stück ohne Box.
DAS hätt mich bei der Thulewerbung für die Heckbox fast zerrissen 😁
Ich kauf mir für teures Geld eine windschlüpfrige Heckbox für den Fahrradträger- und schnall mir dann statt der Dachbox n Fahrrad aufs Dach, weil der Fahrradträger hinten ja durch die Box voll ist 😂
Simply clever 😋
-
Ich glaube unzufriedene Kunden kann man nicht monetär beziffern. Gerade bei VW hat man ja nach dem Dieselskandal auch gesehen dass die meisten sich eben doch nicht von VW/Skoda/Cupra/Seat/Audi/... abgewendet haben.
Genau das ist denke ich das Problem.
Die Halbwertszeit von Skandalwissen ist doch begrenzt - und vor allem war die große Masse ja auch nicht betroffen, wenn man das mit dem Gesamtbedarf vergleicht.
Und vielen - wie mir - war’s auch einfach wurscht, weil war eigentlich nicht die wirkliche Überraschung, dass es Mittel und Wege gibt, Testverfahren für sich „zu optimieren“…
Und nicht anders wird’s mit Temperierung der Akkus, OTA etc. sein.
Sind nicht alle so Hardcoredetailusecasevernarrt und daher in Foren organisiert 😉
-
Als Alleinfahrer kann man sich ein wenig behelfen indem man den Beifahrergurt ins Gurtschloss steckt.
Macht man im Falle von anwesenden Mitreisenden aber hoffentlich auch 😋
-
-
Das klingt Nach Starnberg Richtung München oder Basel Richtung Freiburg
Amberg - Regensburg langt doch auch 😋
-
Aber sog Mild-Hybride mit integriertem Startergenerator
Gehören für mich nicht hier rein, aber der verantwortliche Statistiker sieht’s wohl anders 😋