Hast Du echt 22“ im Winter? 😳
Darf man sehen um Bild?
Hast Du echt 22“ im Winter? 😳
Darf man sehen um Bild?
Hab heut mal wieder in den Bildschirm beim ☺️ gucken dürfen - steht echt alles drin…
Vom „Wunschtermin“ Mitte März, über Fertigung Mitte August und ZP08 KW27 (statt vorher KW17) steht da echt alles drin, voll die Lotterie… 😖
Wir haben in der Firma ein System, dass sich "chaotische Lagerhaltung" nennt. Ich wette, sowas gibt's auch für Autoproduktion
Ich fürchte - nur hat man bei Skoda glaub ich den entlassen, der wusste wie man das Zeugs wieder findet 🙈
Also die MySkoda ( Hellgrün ) und die Powerpass app sind jetzt verschmolzen zur MySkoda ( Dunkelgrün ) app , richtig ?
Anscheinend kann man jetzt nicht mehr die Lade Geschwindigkeit reduzieren? Oder finde ich den Punkt einfach nicht?
1. Punkt: ja
Reduzieren:
Fahrzeug
Reichweite der Batterie
Rechts oben auf die 3 Punkte
Strombegrenzung aktivieren
Grad mal gefiltert nach Ionity oder “ausgewählte Partner “ - schwups, alle Säulen von der Karte verschwunden
Ionity will mein Handy übrigens durch “Zionist” ersetzen, was daaa wohl für ein Zusammenhang herrscht 😆
Müsste man mal echt sehen, aber grade beim SL würde ich mich in Kombination mit dem schwarzen “Diffusor” nicht beschweren, wenn meiner so käme ✌️
Die Tesla Produkte, Model
S
3
X
Y
Es kann nur das Zulassungsdatum zählen, weil das das einzige Datum ist, dass die Steuerbehörden ohne großen Aufwand überprüfen können.
Sag ich mal nur “BAFAräusperhust* 😇
Bei den Temperaturen im mitteleuropäischen Winter braucht man keine heizbaren Düsen.
Also in meinem mitteleuropäischen Mittelgebirgs-Winter hatte ich auch in diesem Jahr teilweise -15 Grad und war sich über so manche Heizmöglichkeit dankbar…
Und nur weil so manch Hersteller ignoranterweise meint, dass das niemand bräuchte, trifft das halt nicht auf alle zu.
Min als Option sollte sowas schon im Programm bleiben, würde ich auch mit bestellen, wenn aufpreispflichtig
Du willst nicht wirklich auf das Ergebnis warten, wenn sich zwei Frauen unterhalten, oder?! 🙀😁