Anscheinend gibt es welche, sonst wäre ich nicht schon wieder weitere 10 Wochen nach hinten geschoben worden…
Liegt angeblich aber an Zulieferern lt Freundlichem …. 🙄
Anscheinend gibt es welche, sonst wäre ich nicht schon wieder weitere 10 Wochen nach hinten geschoben worden…
Liegt angeblich aber an Zulieferern lt Freundlichem …. 🙄
Grade mit 😎 gesprochen
Statt KW27 sind wir nun auf KW38 🤯
„Kann sich aber auch genausogut wieder in die andere Richtung bewegen, er kann an Hand der Ausstattung keinen blocking Point erkennen, an welchem Merkmal es liegt“
Kassel wärs jedenfalls angeblich nimmer…
Neubestellungen werden ihm grade für Januar 25 angezeigt
Vielleicht wird’s MJ25 ja ein Fahrrad 😋
Das hier immer Leute meinen, anderen, völlig unbekannten Menschen, ohne jegliche Kenntnis der Situation, vorschreiben zu müssen, wie sie sich fortzubewegen haben… 🙄
Er wird schon einen Grund haben, warum er Auto fährt
Habe gestern bei meinem Oktavia iV … 3,5 Jahre auf dem Buckel ,…
Und wenn er 4. Geburtstag hat, kaufste ihm bitte ein “c” 😋😉
Wahnsinn… 🙈
Aber das Selbe, wie bei den AMS bei den Werkstatttests.
Einfach nur nach Vorgabe arbeiten=volle Punktzahl
Das ist kein”kann mal passieren”, sondern einfach Schluderei und arbeiten mit ‘m halben A…sch und dafür volle Leistung abkassieren
Das es nicht passieren sollte, ist klar. Aber das es mal passieren kann, auch, oder?
Wenn’s der besoffene Kumpel macht, ja.
In einer FACHwerkstatt darf das nicht passieren, nein 👎
Weil die Dinger inzwischen viel zu schwer sind.
Polo mach ich bei uns auch noch selber, Superb macht Werkstatt, Enyaq mit 21” dann eh.
Ist aber auch nur 5 Mins von der Arbeit weg, somit außer der Wechselgebühr kein Aufwand
Vor allem hadd der fränggische Rechn silberna Spiddzn eigentlich, kaane weißn 😛 *klugscheißmodusende* 😉