Er wird’s vermutlich noch erklären, was er gemeint hat, aber ich nehme mal an, er hat was mit Automotive / Qualitätssicherung zu tun.
Wennste da als Messmittel ein Maßband angibst, lyncht dich der OEM hinsichtlich Messmittelfähigkeit etc
Er wird’s vermutlich noch erklären, was er gemeint hat, aber ich nehme mal an, er hat was mit Automotive / Qualitätssicherung zu tun.
Wennste da als Messmittel ein Maßband angibst, lyncht dich der OEM hinsichtlich Messmittelfähigkeit etc
Ich grabe diesen Faden mal aus. Das erste Jahr ist rum und hier meine Daten.
coole Auswertung, danke! 👍
Werd sie vermutlich nie wieder sehen, aber: könntest Du bitte das “a” vom Bordcomputer streichen? Da läuft mein innerer Monk Amok 😂🙈🤞
Die „Fehlfunktion“ liegt … dass nicht erkannt wird, dass nach einer Kreuzung die vorherige Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben ist. Hier müsste dringend an der „Intelligenz“ des Assistenten gearbeitet werden.
Könnte dran liegen, dass eine Geschwindigkeitsbegrenzung nicht durch eine Kreuzung oder Einmündung aufgehoben wird… 🤷♂️
Bei uns scanned der Zettelmensch das Kennzeichen und bekommt sofort die Info, ob bezahlt oder nicht, hab da noch nie was reingelegt…
Neeee, es wurden nur Enjaks zugelassen und dass Skoda auch zum VW-Konzern gehört, ist den Kollegen wohl auch entgangen…
Seid froh , das die keinen Abgastest gemacht haben , weil es ja immer so war ! Gruß
Machen wir nur noch beim Urologen 😋🙈
Puh, „stramm“ erinnert mich so an gestern… 🙈
Gib Bescheid, wenn Du die 0,275 Hundertstel Differenz zu Hochleistungssportreifen auf Deiner Hausrennstrecke rausgefahren hast 😉
Nein, solange die Reifen Ihren Dienst verrichten, stört mich das nicht im geringsten, der Enyaq ist kein Sportwagen, auch nicht als „Marketing-RS“