So, nachdem der Dicke jetzt eine Woche beim 😊 stand, durfte ich ihn gestern gewaschen und gebügelt wieder in Empfang nehmen —> hab auch eine neue 12V Batterie bekommen, mal sehen ob’s von Dauer ist…
Beiträge von Tobbse
-
-
Dann gib doch einfach mal so Begriffe wie Kopfstützen, Tablet etc. In die Suchfunktion und du wirst tonnenweise Ergebnisse bekommen 😉
ZB hier
-
Frag mich eher grade, wo man Frauen leasen kann und wie da die Rücknahmebedingungen so sind 😋
-
Allerdings war der Wasserverbraucht zu hoch!
Nur bei Seepferdchen 😉
-
Ich möchte auch dafür plädieren, dass wir hier beim Thema bleiben, also Alternativen zum Enyaq.
Ein Handyvertrag ist für mich keine Alternative 😉.
Aber Huawei/Xiaomi sollen doch auch Autos bauen, dann ja doch wieder eine Alternative 😉
-
diesen, m.E. wichtigen, Punkt, vergessen viele.....das Beschleinigen geht zu "leicht" vonstatten, ohne anschwellenden Krawall.....
Genau deswegen Wechsel ich im Fahrprofil immer gleich auf individual, wo ich “Eco” hinterlegt hab.
In “normal” liegt mir das Drehmoment viel zu plötzlich an…
-
Ich fahre dienstlich seit 40 Jahren elektrisch (privat seit 2020), und zwar so oft wie möglich Sägezahn.
Musste da dann auch die Nachfahrenden berücksichtigen? 😋
-
Die 12V Warnung habe ich seit Wochen nicht mehr, ist wieder warm.
Ich auch nicht.
Liegt allerdings dran, dass ich seit dem letzten Werkstattaufenthalt zu dem Thema überhaupt keine App-Verbindung mehr zum Auto hab 🤪🙈
Weder durch Neuinstallation, Sicherung 19 etc.
Nuja.
Darf demnächst nochmal hin, dann behalten se ihn gleich die ganze Woche zum Testen und Gucken, bekomm in der Zeit kostenfrei nen ID3 —> wenigstens die Werkstatt ist bemüht, wenn Skoda schon nicht 👍
-
Muss ich mir jetzt Gedanken machen, weil mir der CLA gefällt? Und er auf die Liste kommt für den Enyaq-Nachfolger? (zu Elroq, Enyaq FL, Smart #5, i4)
Du läufst außer Konkurrenz, Dir gefällt ja auch Smart 🤪😉
-
Da gab es doch irgendeinen Zauber, damit man das wieder beheben kann, oder?Manchmal hilft Sicherung 19
Bei mir leider nicht…