Beiträge von Tobbse
-
-
Siehe „Probleme-Thread“, hab irgendwann drauf gedrückt, daraufhin von alleine das Ambilicht erst auf rot gestellt und dann auf unverstellbar gegangen und seitdem geht das followme-Home-Licht nicht mehr und das automatische Entriegeln bei Annäherung auch quasi nicht mehr…
-
So, hab dann auch mal weng gesammelt für die Werkstatt, vermute aber mal, das Meiste wird mir bis zum Abgeben in 2028 bleiben…
- Easy entry fährt nur in 9 von 10 Fällen auf die gespeicherte Position bei Druck aufs Bremspedal, bei 1/10 bleibt der Sitz einfach irgendwo stehen
- Heizungsautomatik funzt nach ähnlichem Prinzip
Meist geht Sitz- und Lenkradheizung an, mal nur Sitz oder nur Lenkrad oder auch gar nix
- automatisches Schließen funzt so gut wie immer, Öffnen immer erst, wenn man den Griff schon fast in der Hand hat. Damit verbunden auch kein follow ne Home Licht mehr.
Das allerdings erst, seit ich ne Meldung bekommen hab, dass neue Einstellungen verfügbar wären. Erst 3-4 Mal ignoriert, dann doch angenommen, zack, ging beim Ambientelicht nur noch rot, egal was die Einstellung eigentlich war. Nach Autoreset ging das wieder, dafür seit dem das Öffnen inkl Licht nicht mehr…
-
Kann auch ganz simpel der Fahrtmzeughalter sein, der mit dem Schlüssel in der Tasche am Auto vorbeiläuft. Wenn ich aus der Haustür zum Schuppen hinter dem Carport gehe, meldet sich das Auto jedesmal mit diversen Aufwachgeräuschen.
Schneeschippen in der Einfahrt bevor man wegfährt is auch toll.
Auf
Zu
Auf
Zu
…
🙈
-
Genießer
Genussverzögerer 😋
-
-
Die Batterieschutzmeldung kam die letzten Tage auch immer jetzt.
Hab in der App deaktiviert, dass das Auto aufgeweckt wird, wenn die App genutzt wird, seitdem kam nix mehr.
-
Grade abgeschlossen, für 20k/a darf ich 30 Euro/Monat Löhnen für 48 Monate
-
Chemie 😋
Spiritus hat keine wirkliche Reinigungswirkung und ist auch nicht wirklich prickelnd für die Kunststoffteile/Gummies
-
Ausdehnen schaff ich im Winter ganz gut, am Zusammenziehen haperts dann leider… 🤪🙈