DOT ist 2824
Seal bin ich nicht sicher, aber eher nein. Woran würde man das erkennen?
Soweit ich gelesen habe bekommt die aktuell der ID3 ab Werk.
Ich hänge auf alle Fälle ein paar Bilder an. 20241001_123854.jpg
DOT ist 2824
Seal bin ich nicht sicher, aber eher nein. Woran würde man das erkennen?
Soweit ich gelesen habe bekommt die aktuell der ID3 ab Werk.
Ich hänge auf alle Fälle ein paar Bilder an. 20241001_123854.jpg
ich verkaufe unsere nicht benötigten Sommerreifen, welche für knapp 400 km auf unserem neuen Enyaq montiert waren.
Ich habe 1 Woche nach Fahrzeugübergabe Ganzjahresreifen montieren lassen. Die Reifen haben weniger als 400 km Laufleistung und sind nahezu neu.
Bei Reifen.com ist der Neupreis ca. 700,- EUR
Preis 299,- plus eine kleine Spende fürs Forum.
Kein Versand, nur Abholung in 92360 Mühlhausen
Verkauft werden:
2x 235/55 R19 101T Bridgestone Turanza ECO
2x 255/50 R19 103T Bridgestone Turanza ECO
Das Set passt unter anderem auf:
Skoda Enyaq und Elroq
VW ID4 Pro
Audi Q4 e-tron
Cupra Tavascan
Und andere MEB Fahrzeuge.
Ich bin den BYD Seal U schon gefahren. An sich ist es kein schlechtes Auto. Ich fand das Fahrverhalten etwas komisch. Mir kam die Lenkung sehr schwammig vor. Optik war gut, aber der Kofferraum im Gegensatz zum Enyaq sehr klein. Auch hier war die Software noch nicht ganz so weit.
Im Nachhinein bin ich froh mich für den Enyaq entschieden zu haben. BYD Modelle haben weniger Ladeleistung und man braucht trotz 135 kW im Peak 40 min von 10-80 % an einem Schnelllader.
Danke für deine Info. Das gibt einen das gute Gefühl mit der langen Warterei doch das Richtige getan zu haben.
Ach Möglichkeiten sehe ich da viele, die alle besser zu erreichen wären.
Z. B.
Platz ist in der kleinsten Hütte
Hat schon mal jemand nen BYD Seal U gefahren?
Sieht fast aus wie Porsche Macan, hat die Abmessung vom Enyaq und für 44K bekommt man Vollausstattung mit dem großen Blade Akku, der angeblich 3-fache Lebensdauer hat. Dazu 5 Jahre Hersteller Garantie aufs Fahrzeug. Lieferzeit 4 bis 6 Wochen anstelle meiner 415 Tage.
Mich hat das fehlende Händlernetz im Endeffekt abgehalten.
Aber Preis, Ausstattung und Optik sind ne Ansage.
Ist doch sehr praktikabel dort… Nicht.
Wenn man da ein paar Sachen in dem Fach hat, kann man das umräumen, um an die Brille dort zu kommen…
Lach, erschieße nicht den Überbringen der Botschaft.
Ich bin da ganz deiner Meinung.
Tief unten im Keller ist es zwar besser als gar kein Fach aber selbst als Schadensbegrenzung suboptimal.
Vielleicht bekommt das Facelift ja wieder ein Brillenfach im Dachhimmel.
Wenn's geht auch noch ne USB Buchse am Spiegel für die Dashcam.
Das gabs alles bei anderen Modellen schon und wurde hier scheinbar eingespart. Simply clever hätte ich auch anders erhofft.
Ist soweit ich weiß, schon von Anfang an so.
Kann gut sein, da fehlt mir selbst leider der Vergleich.
Ich hab nur irgendwo gelesen, das diese Teil als Brillenfach bezeichnet wurde.
Beim MJ 25 ist ganz unten im Staufach der Mittelarmlehne ein kleiner Einsatz mit Klappdeckel. Der soll wohl Ersatz für das Brillenfach im Dachhimmel sein.
Nee, die Viofo nicht. Die macht vorne 140° und hinten 170°.
360° war auch nicht Mein Abspruch.
Mir war die Qualität der Aufnahme und Sensoren wichtiger.
Es gibt aber Hersteller die ihre Dashcams mit 360° bewerben.
Ich wollte eine unauffällige Dashcam ohne Monitor, mit der eine Parkplatzüberwachung möglich ist. Zur Auswahl standen Vantrue N4 und Viofo A139 Pro.
Ich habe mich am Ende für die Viofo entschieden, da es hier im Forum eine tolle Einbau Anleitung gibt.
Letztlich lass ich den Einbau aber jetzt doch die Profis machen, da ich mich schwarz ärgern würde, wenn ich beim Einbau nen Clip abbrechen oder sonst was kaputt machen würde.
Lieber zahle ich ein paar Euronen für den Einbau.