Günstiger wirst Du sie nicht finden
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Günstiger wirst Du sie nicht finden
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
will Skoda den Rekord brechen für die längste Offline-Zeit eines Konfigurators?
Man kann ja aktuell gar kein Skoda Modell konfigurieren. Betrifft nicht nur den Enyaq...
Moin, ich habe am 4.8.23 einen Enyaq RS bestellt und heute vom eine Kommissionsnummer und LT Ende Q1 24 mitgeteilt bekommen.
Wie hoch sind die Chancen ein MJ24 zu erhalten?
Mein meinte dazu nur: "Bzgl. der Einplanung Modelljahr 23 oder 24, kann ich aktuell nur sagen, dass es bisher so bei Skoda war, dass Sie das Modelljahr geliefert bekommen, welches Sie auch bestellt haben. Wie das aktuell mit dem Enyaq gehandhabt wird, können wir nicht sagen."
Bitte einfach noch einen „Nachtlauf“ warten. Wird schon bald was mit dem Konfigurator.
Und wenn nicht, hilft der Händler sicher mit Kusshand .
Warum sollte der Konfigurator so schnell umgestellt werden? Bei VW ist der ID4 GTX noch immer mit 220KW im Konfigurator und da wurden die Anpassungen ja schon etwas früher kommuniziert.
Von Skoda gab es bisher noch nicht mal eine offizielle Kommunikation in Richtung Kunde.
Sollten heute nicht offiziell die Neuerungen durch Skoda verkündet werden? Finde leider gar nix.
Kann Ich wiedersprechen.Heute angeliefert.
Schaut gut aus.
Vielleicht auch schon ein MJ24? Wenn auch schon ID4 mit ME4.0 umherfahren?
Dann schau mal hier: RE: Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
Da steht man im Hintergrund einen RS SUV, hat der User der das Bild aufgenommen hat auch bestätigt.
Vielleicht schon ein MJ24
Mit SUV meinst du den ganz normalen Enyaq als Nicht-Coupé? Das wäre ja vermutlich der Großteil aller Bestellungen.
Ja genau!
Ja das wäre hochinteressant. Vor allem für den Enyaq RS als SUV? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die SUVs generell als MJ24 ausgeliefert werden sollen. Allerdings stand ja letztens in einem der Übergabefotos ein RS SUV im Hintergrund bei nem Händler. Wobei man bei Mobile auch noch kein RS SUV findet. Immer nur Coupes.
Naja ich habe Anfang August den RS bestellt und hoffe einfach mal auf MJ24. In der unverbindlichen LT Angabe der Bestellung steht zumindest Q1 24 drin. Was auch immer das bedeutet.
Was hat das alles mit MJ24 zu tun?