Beiträge von cschmidtshl
-
-
Was ist das für ein Orakel? Bitte um mehr Details?
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Sei doch froh das es abblättert. Das grün als Komplementärfarbe zum rot tut doch eh weh anzuschauen finde ich.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nichts Neues aber schöne Zusammenfassung der Neuerungen für alle die keine 322 Seiten lesen möchten.
-
Da hätte ich ja mit mehr Yaqs gerechnet.
Die erfolgreichsten BEV-Modelle in den ersten neun Monaten des Jahres 2023 waren:
- Volkswagen ID.4/ID.5 162.100
- Volkswagen ID.301 90.500
- Audi Q4 e-tron (inkl. Sportback) 77.900
- ŠKODA Enyaq iV (inkl. Coupé) 54.400
- CUPRA Born 32.300
- Audi Q8 e-tron (inkl. Sportback) 21.800
Quelle: https://www.volkswagen-group.c…ische-fahrzeuge-aus-17768
-
-
Günstiger wirst Du sie nicht finden
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
will Skoda den Rekord brechen für die längste Offline-Zeit eines Konfigurators?
Man kann ja aktuell gar kein Skoda Modell konfigurieren. Betrifft nicht nur den Enyaq...
-
Moin, ich habe am 4.8.23 einen Enyaq RS bestellt und heute vom eine Kommissionsnummer und LT Ende Q1 24 mitgeteilt bekommen.
Wie hoch sind die Chancen ein MJ24 zu erhalten?
Mein meinte dazu nur: "Bzgl. der Einplanung Modelljahr 23 oder 24, kann ich aktuell nur sagen, dass es bisher so bei Skoda war, dass Sie das Modelljahr geliefert bekommen, welches Sie auch bestellt haben. Wie das aktuell mit dem Enyaq gehandhabt wird, können wir nicht sagen."