Beiträge von cschmidtshl
-
-
Schöner Testbericht vom ADAC. Dort gibt es jetzt auch eine Angabe des Gesamtdrehmoments für den 85x und RS --> 679NM
Testfahrt im Škoda Enyaq 2024: Das kann er nun besserWas der Škoda Enyaq ab sofort alles besser kannwww.adac.de -
Die Individualisierbarkeit war für mich bis dato aber auch ein USP für die deutschen Hersteller.
Wenn ich “Einheitsbrei” will, geh ich nach Asien.
Die Preise senken tun Skoda & Co wegen der Einsparung in der Produktion durch die Pakete ja auch nicht…
Doch! MJ24 Enyaq RS ist ca. 2600€ günstiger geworden als meine MJ23 Bestellung bei identischer Ausstattung! Mehr Leistung, mehr Features und niedrigerer Preis. Aber meckern geht ja immer
-
-
Was ist das für ein Orakel? Bitte um mehr Details?
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Sei doch froh das es abblättert. Das grün als Komplementärfarbe zum rot tut doch eh weh anzuschauen finde ich.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nichts Neues aber schöne Zusammenfassung der Neuerungen für alle die keine 322 Seiten lesen möchten.
-
Da hätte ich ja mit mehr Yaqs gerechnet.
Die erfolgreichsten BEV-Modelle in den ersten neun Monaten des Jahres 2023 waren:
- Volkswagen ID.4/ID.5 162.100
- Volkswagen ID.301 90.500
- Audi Q4 e-tron (inkl. Sportback) 77.900
- ŠKODA Enyaq iV (inkl. Coupé) 54.400
- CUPRA Born 32.300
- Audi Q8 e-tron (inkl. Sportback) 21.800
Quelle: https://www.volkswagen-group.c…ische-fahrzeuge-aus-17768
-