Weiß jemand ob die MJ24 Auch die 5.0 Software erhalten? Aktuell läuft meiner mit 4.1.
Beim ID7 werden ja jetzt schon welche mit SW 5.0 ausgeliefert.
Danke,
Christoph
Weiß jemand ob die MJ24 Auch die 5.0 Software erhalten? Aktuell läuft meiner mit 4.1.
Beim ID7 werden ja jetzt schon welche mit SW 5.0 ausgeliefert.
Danke,
Christoph
Bei mir kam über Nacht eine neue App hinzu. Software 4.1
Hallo,
mein Enyaq RS MJ24 hat weiterhin die Macke dass die Warnblinkanlage unwillkürlich angeht. Habe die Innenraumüberwachung in Verdacht. Beim manuellen Deaktivieren dieser scheint es nicht aufzutreten.
Teilweise passiert es auch nachdem ich die MySkoda App geöffnet habe.
Sehr merkwürdig. Aber deswegen zum Skoda Händler?
Hatte diese Woche 2x das Problem dass die Ladeanzeige ausgefallen ist.
es war weder im Homescreen der aktuelle Batteriestand zu sehen, noch in den Details die aktuelle Ladefähigkeit etc. Beim ersten Mal ließ es sich beheben durch Deaktivieren und Reaktivieren des Travel Assistant. War aber vielleicht auch nur Zufall.
Und dann stand er jetzt schon 2x vorm Haus mit aktiver Warnblinkanlage.
Habt ihr auch solche Phänomene festgestellt?
Ansonsten nach knapp 6500km sind wir jedoch sehr zufrieden mit dem Enyaq RS
Einfach mal auf der betreffende Seite der App diese nach unten ziehen und damit die Seite aktualisieren, dann sieht man auch ungefähr 1-2min nach der Aktivierung der Klima das diese läuft, weil wie oben beschrieben die Darstellung blau und die Restzeit angezeigt wird
Jedenfalls geht dies so bei iOS
Bei mir funzt es auch. Enyaq MJ24 SW 4.1 u Iphone
Hatte heute folgende Info im Display. Keine Ahnung was er gemacht hat. SW steht weiterhin auf 4.1
110€ für die Plakette? Das ist krank.
Finde ich nicht. Es muss ein original Emblem gekauft werden. Das Skoda Emblem und der Außenring müssen von der Trägerplatte gelöst werden ohne diese zu beschädigen. Dann vermutlich Schleifen und zum Lacken vorbereiten. Den Originallack auf den Grundträger auftragen und den Rest Schwarz hochglanz lackieren. Dann wieder alles verkleben usw. Die Arbeit schaut mega gut aus am Ende und sollte eigentlich vom Hersteller direkt so umgesetzt werden.
Das gefällt mir aber sehr😍
Darf ich fragen woher das Emblem ist?
Schon wieder ein aktueller Test. Finde ganz gut das auch der Vergleich zum "alten" Modell gezogen wird aus Endanwendersicht...
Mal wieder ein aktueller Testbericht zum MJ24