Heute beim gewesen. Das Autohaus nimmt teil und somit entfällt die vereinbarte Anzahlung von 3.000,- EUR. Ick freu mir wie Bolle.
Beiträge von Eule74
-
-
Heute beim gewesen. Entfallene Umweltprämie wird übernommen.
Und im System (Nadine?) stand folgendes:
Bestätigter Liefertermin: 04.03.2024
Sollte der/die Eny bis dahin nicht da sein, kann mein für mich den Antrag auf Ersatzmobilität bei Skoda einreichen. Fällt der Antrag positiv aus, dann könnte ich bis zur Eny-Lieferung kostenlos Fabia fahren (wenn ich ein größeres Fahrzeug benötige, müsste ich zubezahlen).
ZP8-Einplanung: KW11/2024
Ankunft Händler: 15.04.2024
ABER ... diese Termine sind wohl leider noch nicht in Stein gemeißelt.
-
⬆️ sich mal vorsichtig umschaut. Bin seit heut' neu im Club 200. 😊
Irgendwelche Dinge, die es zu beachten gibt?
-
... Aber Toyota hinkt bei BEV halt zu sehr hinterher.
Das war auch mein Grund einen Ausflug in den VW Konzern zu wagen. Fahre jetzt seit 30 Jahren "olle Reisschüsseln" und habe nie schlechte Erfahrungen damit gemacht. Daher auch erst mal nur ein 4-jähriges Privatleasing. Wenn's mir nicht gefällt und es bis dahin Modelle gibt, die nicht aussehen als hätte jemand eine Blechbüchse zerknittert, dann geht es wieder zurück zu TOYOTA.
-
So ein Quatsch!
Diese "firmeninterne Information" ist für jeden frei zugänglich, der sich bei erWin (Skoda) registriert und 7€ + 19% MwSt. einwirft.
Die Verkäufer verkaufen einen echt für dumm.
Wird denn im erwin wirklich das ausgefüllte Protokoll der Übergabeinspektion hinterlegt oder nur das leere "Formblatt"?
Zum Vergleich: in meinem "alten" Hybridautohaus wurden mir nach normalen Inspektionen immer die Arbeitsprotokolle vorgelegt damit ich sehen konnte, was gemacht werden musste und das dieses auch umgesetzt wurde. Aber an ein Übergabeprotokoll kann ich mich nicht erinnern. Ist allerdings auch schon 4 Jahre her.
-
Eigentlich weder noch: