Beiträge von Papaneu

Tatsächlich würde ich Stevenix Erfahrungen zu einem zu einem nicht unerheblichen Teil zustimmen.

Sitzschalter nervt

Navi mit Ladeplanung ist nicht das Gelbe vom Ei

Bedienung ist teilweiser schon sehr "Creativ" gestaltet

und der Touchschieberegler könnte wegen mir auch weg.

Bei A66 ist mir die Brille etwas zu "Rosa"

Aber jeder hat ja so seine eigene Erlebniswelt

Allerdings waren meine weitesten Strecken bis jetzt nur 500 km und da kommt man ja mit einer Nachladung aus.

Ich fahre nächste Woche nach Apulien (1380 Km Einfach) und danach denke ich, kann ich mir ein Langstrecken-Urteil erlauben

Servus, JA der war es.

Hatte das Auto in der Früh abgegeben und bin nach der Arbeit wieder hin.

Wie lange der Vorgang dauerte kann ich Dir nicht sagen

Kosten: Garantie

Wohnst Du auch in München. Skoda Filiale München Nord PIA GmbH: Inkompetenz auf allen Ebenen, vom Verkauf bis zum Service. Haben nie eine Ahnung von irgendwas.

Konnte keine BFA konforme Rechnung erstellen, haben das Auto in praller Sonne mit 100 % Ladestand übergeben, hatten keine Ahnung über die Umprogrammierung der falschen Ladeleistung/Kapazität im Navi, ....

An alle Münchner kauft bloß nicht in diesem Laden!!

Kann den Händler in FFB - Hasenheide empfehlen. Die kannten das Problem und haben es ohne Probleme gefixed

und auch hier keine verlässliche Info, was genau gemacht wurde? ob tatsächlich ein Update verfügbar war?

Sie haben nach Rücksprache mit Skoda, das NAVI mit einem Update versehen.

Auto stand in der Halle angeschlossen an einen Apparat und hat wild mit der Warnblinkanlage geblinkt.

Mehr kann ich Dir leider nicht sagen, hab aber auch nicht gefragt

Halo Zusammen

Hatte gestern Termin beim 8) -Kammerjäger wegen der Motte

Update hat wohl 3 Stunden gedauert.

Jetzt ist das Navi "grün", die Motte mittiger und TAG/NACHT Umschaltung geht auch.

Dafür leuchtet jetzt nach dem Update die Airbaganzeige dauerhaft, Fehler sind aber keine hinterlegt.

8) sagt, da kann man was machen aber er muss dafür erst Teile bestellen und meldet sich wieder.

Schöne neue Autowelt :/

Die Motte und Farbe sind nur ein Symptom des Fehlers und zu verschmerzen. Damit man nicht vertröstet wird, auf alle Fälle die fehlende Tag/Nacht Umschaltung mit in die Waagschale werfen. Nachts geblendet sein vom Navi ist sehr unschön und ggf. auch Sicherheitsrelevant.

Danke für den Hinweis, hatte ich Aufgrund Deines Beitrags #322 genau so gemacht :thumbup: