O.k. dann sind die 25 Minuten setzt auch keine Kunst.
Sehen das die IV60 Fahrer hier auch so?
O.k. dann sind die 25 Minuten setzt auch keine Kunst.
Sehen das die IV60 Fahrer hier auch so?
Dass man 18 Monate auf ein Auto warten muss? Wohl kaum, oder?
Na, zur Zeit ist wohl Bestellstopp..... danach kommen dann die 18 Monate
Danke für den Bericht!
Meinem hab ich am Donnerstag bestellt und heute war er beim Händler. Wird aber erst April abgeholt.
MG4 Standard, dover white. Lagerfahrzeug "nackter Hirsch" ohne Expresszuschlag.
By the way,
Im einschlägigen Forum zum Mg4 lese ich im Übrigen 1:1 die selben "Beschwerden" wie sie hier auch schon durchgekaut worden sind.
Der MG4 ist für mich erstmal vom Design her ein chinesischer Abklatsch vom Cupra Born und da ich "das Original" unterm Carport habe, hat das Auto für mich immer so ein kleines Geschmäckle. Ansonsten ist es mir natürlich drei mal lieber, wenn jemand dieses Auto einem Verbrenner vorzieht.
Haben sie bei MG mittlerweile mal eine Ladeplanung im 4er nachgereicht?
Nein Ladeplanung fehlt immer noch
Habe den MG4 LUX jetzt seit ca. 3 Wochen.
(Bestellt: Ende Oktober / Geliefert Ende Januar ohne Expresszuschlag)
Pro
Kontra:
Alles in Allem ein guter bodenständiger "Daily Driver"
Ich durfte bis jetzt 3 mal ziehen weil das Auto offline war
(9monate/25.000km)
Hoffe es hat sich jetzt mit ME 3 erledigt
Hier meine Ladekurve vom Mittwoch, nach dem 3er update.
IV80 geb. NOV/DEZ 2021 / Ausgeliefert 04/22.
9%-81% Anfahrt 40 km auf den A92/A99 im Berufsverkehr ca. 14° Aussentemp.
Ladesäule ENBW in Bergkirchen/GADA
Hallo Zusammen,
Hatte am Montag meinen Updatetermin.
Lief also sehr Reibungslos.
Was mir nach dem Update auffiel:
Die Ladekurve ist m. E, modifiziert worden
Bin gestern mit 9% an einen ENBW Lader (Anfahrt ca. 40 km, Temp. ca. 14°) : Die Ladekurve ist m. E, angehoben worden
Bis 75 % über 100 KW aktuelle Ladeleistung
Bis 80 % 117 KW durchschnittliche Ladeleistung (9-80% in 28 Minuten)
Bis 88 % 100 KW durchschnittliche Ladeleistung (9-88% in 36 Minuten)
Bis 90 % 97 KW durchschnittliche Ladeleistung (9-90% in 42 MInuten)
Das war vor dem Update alles ca. 5 Minuten länger (selbe Ladesäule, ähnliche Bedingungen)
Der Rest, wie mehrfach schon beschrieben (Anmeldung, Einstellungen, Benachrichtigungen etc.)
Toiletten etc, sind nur während der Outlet-Öffnungszeiten geöffnet.
100 Meter weiter ist eine Tankstelle, da kann man zur Unzeit Kaffee kaufen und auch wieder abgeben
Die Ladesäulen sind immer erreichbar, aber Saueng ist es da schon.
Ich bin schon sehr gespannt, Freitag Früh um 4 geht es von München nach Apulien (1370 Km Einfach)
Bis Forli (Höhe Rimini/San Marino) kann ich Ionity-Hopping betreiben. Danach wird es etwas spannender.
1. Etappe bis Pescara (960 KM)
2. Etappe bis Endziel bei Ostuni (410 Km)
Was ich aber bei Chargefinder und EnelX so gesehen habe, lässt mich aber doch relativ entspannt auf diese Fahrt schauen.
Ich werde berichten