..und das hast du auf vergleichbarer Strecke, bei ca vergleichbarer Fahrweise, ca. vergleichbarem Wetter, bei ca vergleichbaren Außen- und Batterietemperatur und identischer Klimaeinstellungen getestet?
Tatsächlich habe ich das, bin ja Pendler und habe am letzten Dienstag die Reifen gewechselt.
Wetter war gleichbleibend Besch... , Strecke und Berufsverkehr auch (natürlich nicht auf die Nachkommastellen) und auch die Reifengröße ist gleich wie bei den Sommerreifen, A/C on 22°
2-3 Kwh sind das schon gewesen. Jetzt wirds auch noch Kalt... Doof eben
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eine Wirkung entfaltet sich in jedem Fall erst bei ausreicheder Teilnahme der Kunden
Und ich befürchte sehr, dafür ist Wissing genau der richtige Verkehrsminister...🙄🙄🙄.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich falsch liegen sollte
Der wird aber nicht mehr BM sein, wenn es so weit ist und dann aber mir dem Finger schön auf den-/diejenige/n Zeigen der den Scherbenhaufen aufräumen darf, den die letzten 4-5 Verkehrsminister hinterlassen haben