Bei mir war der Shop schon nach 2 Tagen erreichbar. Aber dafür sieht das bei mir wir im Anhang aus: "In Aktivierung". Da habe ich gar nichts gemacht...
Beiträge von orgler
-
-
Wie lange dauert denn in letzter Zeit die Lieferung der Karte von der Bestellung?
-
Ich denke jetzt geht es bei mit weiter. Mit der FIN kommt jetzt in der Skoda App erst ein Bild und dann kommt jetzt nicht mehr ein Fehler sondern die Aufforderung den kostenlosen Vertrag zu aktivieren. Der dann bis 4.8.26/33 gilt.
Dann ist das Fahrzeug jetzt beim Händler und die Transportsicherung entfernt, richtig?
-
Hi,
Wegen ionity gratis: Kann ich das eigentlich auch in Erwin sehen? Falls ja, hat jemand zufällig gerade Zugang mit "firmen" Account und könnte für mich nachschauen? Meine Bestellung wurde bei uns am 5.4. unterschrieben, im letzten Angebot was uns der Händler Mal geschickt hatte stand das noch drin (das war aber schon im Januar), in der Leasing Bestellung war dann aber immer nur noch die Zubehörpakete aufgeführt...
-
Ich habe mir gerade erWin gegönnt , wenn sich jemand beteiligen möchte und einen Ausdruck benötigt. Ich habe noch 50 Minuten Zugang...
So wie ich das sehe bei mir alles wie bestellt (und somit leider auch ohne Navi 😁). Aber inklusive dafür steht:
CHR Chrom-Paket, das hatte ich nicht bestellt. In der Hoffnung das damit nicht die silber eloxierten Chromzierleisten und die Dachreling gemeint sind. Mit Außenfarbe Moon- Weiss würde ich mir da schwer tun.
ich habe dir meine FIN geschickt falls nicht zu spät
-
Klasse, wollte mich gerade bei erWin registrieren. Da ich aber gerade in Norwegen im Urlaub bin, funktioniert das nicht. Anhand der IP oder so weiß erWin das ich nicht in Deutschland bin und meckert. Könnte mich trotzdem registrieren und mich dann an den Support wenden und alles erklären. Darauf habe ich dann doch keinen Bock🤷. Hat dann auch Zeit bis zum 6.8...
Wenn du willst können wir uns die Erwin Kosten teilen und ich rufe unsere beide fins ab. Da mein Auto zwar jetzt in der Skoda App zu finden ist (vermtl. mit Transportsicherung ) denke ich da sehe ich nicht viel, aber das kostet ja auch nicht die Welt.
-
Das lässt ja hoffen. Wie sind da die Erfahrungswerte wie lange das geht? Und heißt das, dass dann jetzt auch der Brief binnen weniger Tagen beim Händler sein sollte
-
Bis gestern kam in der Skoda App "nicht gefunden" mit der Fin, jetzt heißt es "aktivieren Sie Ihren Skoda Enyaq IV 80". Heißt das die Transportsicherung ist schon raus und das Fahrzeug ist beim Händler? Oder zumindest unterwegs? Beim aktivieren kommt dann "ein unerwartetes Problem"
-
Mein Händler hat mir jetzt meine FIN (die das Auto seit Ende Juni hat) gegeben; habe ich damit denn jetzt "relativ leicht" Chancen mehr herauszufinden? Ich habe es mit der "mySkoda app" versucht, da kommt "Ihr Fahrzeug konnte nicht gefunden werden". Um mit Erwin etwas herauszufinden müsste ich mindestens 8,33 investieren, richtig? GIbt es sonst noch Möglichkeiten?
Auf Skoda-connect.com bekomme ich: Ihr Fahrzeug ist nicht mit den Funktionen von „ŠKODA Connect“ und „SmartLink+“ ausgestattet.
(general.errors.vehicles.notConnectNorSmartlink)
-
Über welche Kontaktdaten habt ihr denn von Skoda Deutschland Infos zum lieferstand bekommen? Ich will nicht nur meinen Händler nerven und bis zum Ende der bafa Förderung Ende August für Geschäftsautos wird es zunehmend knapp...
Angeblich gibt es seit Mitte Juni eine FIN die ich aber nicht habe, und an den Händler komme ich immer nur über unseren Einkauf