Ja, kann ich definitiv seit 3 Tagen bestätigen.
Beiträge von Tim
-
-
Glückwunsch. Sportline-weiss: super Wahl
-
Warum nicht? Die Sportline-Sitze haben zumindest auch diese Tasche hinten dran. Sollte gehen.
-
Nein
bei mir auch nicht, was aber neu programmiert werden muss ist, dass der rechte Rückspiegel sich absenkt beim Rückwärtsfahren
-
Ich habe seit Auslieferung im September ABT 108. Das hat mit der Navi Datenbank nichts zu tun. Ich hatte außerdem seit Auslieferung Navi 21.7. Weil alles so schön lief, hatte ich mich lange gesträubt, mal einen Werksreset zu machen. Vor drei Tagen habe ich mich nun doch dazu durchgerungen. Glücklicherweise läuft weiterhin alles vollkommen stabil, aber was soll ich sagen, gestern Abend hat sich die Navi Datenbank ohne dass ich es gemerkt hatte auf 21.11 aktualisiert.
-
Ich fahre eigentlich fast nur ohne Autohold. Autohold lässt sich z.B. im Favoritenmenü (oben wie auch unten) hinterlegen und dann mit einem Tippen oder einem Wischen und einem Tippen deaktivieren. Ohne Autohold hat der Enyaq genauso einen Kriechgang wie ein Verbrenner- Automat und lässt sich sehr präzise steuern.
-
Ich habe die Bosch Aerotwin AP700U und AP450U angebaut. Passen sehr gut.
-
Lenkrad würde mich auch interessieren, da ich manchmal das Gefühl habe dass es nur an einzelnen Stellen warm wird. Danke schon einmal für die Fotos.
-
Ich würde mir dennoch wünschen dass ich die Abstände von mir aus abhängig von der Geschwindigkeit selbst einstellen könnte.
Für meinen Geschmack ist 2 Balken auf der AB bei 100km/h richtig, in der Stadt finde es aber zu nah und schalte auf 3 oder 4 Balken.
Aber, ja, jammern auf hohem Niveau, das Umstellen ist nicht wirklich ein Problem.
-
Wenn ich 100km von der nächsten Werkstatt weg bin.... ja wo gibt es den im Umkreis von 100km keine Werkstatt?
Wir sind ja schließlich in der Schweiz. Da bist du nach 100km jeweils schon über die Landesgrenze