Gerade einen Anruf von meinem bekommen: Das Auto sei produziert (wie angekündigt in der Woche ab dem 12.7.) und wartet jetzt noch auf irgendein Teil .
Mit der Ankunft beim Händler nächste Woche wird es sicher nichts mehr .
Gerade einen Anruf von meinem bekommen: Das Auto sei produziert (wie angekündigt in der Woche ab dem 12.7.) und wartet jetzt noch auf irgendein Teil .
Mit der Ankunft beim Händler nächste Woche wird es sicher nichts mehr .
Jetzt bin ich abgehängt. In #378 schreibt FoG dass AC off sei und er mit der WP vorklimatisiert
Kann ich das denn aktiv so einstellen dass nur die Wärmepumpe zum Vorklimatisieren genutzt wird und nicht die Klimaanlage? Oder passiert das automatisch wenn ich vorklimatisieren programmiere und Klimaanlage aus?
Super, Danke. Wenigstens muss ich auf die Funktion nicht verzichten auch wenn die App spinnt.
geht die Vorklimatisierung nur mit App oder kann man auch im Auto einen Zeitpunkt festlegen?
Das würde mich auch interessieren.
Das ist aber ein Spitzenwert. War da viel Stadtfahrt vorher?
Danke, jetzt brauche ich nur noch das Auto dazu
Stellt sich auch die Frage wie gut sich ein Auto ohne Navi heutzutage später wieder verkaufen lässt, egal wie schlecht die Software ist.
So auch bei mir, Stella, nur dass ich "Entriegeln bei Annäherung" aktiv habe. Aber das funktioniert bei mir oft nicht, wenn ich von hinten oder direkt vorne komme. Die Heckklappe lässt sich aber bisher immer problemlos über den Fußsensor öffnen und schließen. Mit dem Schlüssel habe ich es bisher noch nie probiert. Bin nämlich viiiel zu faul, den aus dem Ledermäppchen des Händlers mit den Papieren, Visitenkarten und dem Schlüssel rauszubuddeln.
Darf ich fragen wie der Wagen wieder VERriegelt? Oder musst du dann doch den Schlüssel rausfummeln?