Hat jemand bereits mal den Atera Genio pro auf die AHK beim Enyaq montiert? Den haben wir und ich fände es schade wenn ich ihn nicht mehr nutzen könnte.
Beiträge von Tim
-
-
Ich dachte auch die 12V Batterie wird kontinuierlich durch die Hochvoltbatterie am Leben erhalten.
-
-
Danke für die Info. Welche Powerline Hardware nutzt du und ist das WLAN stabil? Ich habe eins von Devolo und das funktioniert leider nur sehr instabil.
-
Danke für die Erklärungen zum Hochpreis-Rot.
Ich finde es sehr schick - aber leider darf ich die Farbe für den potentiellen Enyaq nicht alleine entscheiden und da ist "Rot" leider außerhalb des Diskussionsrahmens ...Kenne ich....
Jetzt ist weiss bestellt.
-
Die WB habe ich auch montieren lassen aber mangels Fz noch nicht testen können. Klappt das mit der App stabil?
-
Habe zwar meinen Enyaq noch nicht aber bereits verschiedene Kombis und SUVs mit unterschiedlichen Dachboxen bestückt. War eigentlich nie ein Problem die Heckklappe zu öffnen.
-
Genau. Einfach die Flügel vom Segelflieger daheim lassen
-
Notfalls müsste eine defekte Säule per Verordnung den Strom kostenlos abgeben müssen. Dann wären die Betreiber auch gewillt, sicherzustellen, dass diese funktionieren. Ähnlich wie bei defekten Parkscheinautomaten...
Das sehe ich genauso. Trotzdem glaube ich P&C wäre ein weiterer Schritt, mehr Leute von BEV zu überzeugen. Ich bin mir sicher, die komplizierten Ladevorgänge sind ein Hemmer. Fände ich wichtiger als je nach Karte 1 oder 2 Cent zu sparen. Die meisten laden den Großteil eh daheim und unterwegs muss es einfach und schnell gehen.
-
So weiss ich es auch.