Genau. Mich braucht niemand mehr zu überzeugen.
Beiträge von Tim
-
-
Interessantes Video! Ein Nachbau wäre evtl. eine Überlegung werden. Aber zuerst muss ich selbst feststellen, ob ich das brauche.
Ich bin jedenfalls schon auf den "Original-Sound" gespannt. Bei meinem aktuellen Octavia (Baujahr 18) hatte ich aus Prinzip das Canton-System dazu bestellt und ich muss sagen, dass ich lange enttäuscht war und mich daran gewöhnen musste. Die Fahrertür scheppert, sodass ich oft das Knie dagegen drücke. Abgesehen davon kommt der Subwoofer nicht ordentlich zur Geltung. Davor hatte ich einen aktuellen Seat Toledo und da hatte ich mit den Standardlautsprechern mehr Freude als jetzt mit dem Canton-System.
Ich habe jetzt mal bewusst letzte Woche auf den Klang in einem Vorführer (Standard) gehört. Sooo schlecht finde ich es gar nicht. Aber vielleicht habe ich als Standard-Radiohörer auch geringere Ansprüche.
-
Evt. tatsächlich das Handy? Sollte der
mal recht haben?
-
Ich habe das Galaxy S20 letzte Woche in einem Vorführer getestet, da hat das mit dem Anrufen geklappt. Kein Unterbruch. Angerufen werden habe ich nicht probiert.
-
Na, auf den Zigarettenanzünder hatte ich bei der Bestellung gar nicht mehr geachtet. Habe da bei unseren letzten Autos nie mehr als die Abdeckung drsufgesteckt.
-
Auf der anderen Seite: wenn man in einem Enyaq Forum fragt ob man sich einen Enyaq kaufen soll, darf man auch von einigen nicht objektiven Antworten ausgehen
-
Absolut.
Wir (3 Kinder) stecken zwar noch mittendrin (Peugeot 807 ist verkauft, auf Enyaq warten wir noch) aber ich bin überzeugt, dass es nur eine Einstellungssache ist von >800 km Diesel pro Tankfüllung auf 300 km Reichweite zu wechseln. Tatsächlich gab es in der Vergangenheit ein gewisses Konfliktpotential, wenn ein Teil der Familie Pause machen wollte und der andere Teil weiterfahren wollte. Die Frage ist nun geklärt ?
-
Alles klar, kein Ding. Ist angepasst
-
Ich habe zwar das Auto und den Ladeziegel noch nicht, zum Ladeziegel steht aber auf der Bestellung explizit auch der Schukostecker drauf.
-