Grüezi und willkommen im Forum.
Schickes Auto.
Grüezi und willkommen im Forum.
Schickes Auto.
Nicht dringend ??
Ich habe ein paar Bilder in der Galerie hochgeladen.
Das ist natürlich grosser Mist. Aber das Navi hätte in einem Verbrenner auch nicht besser funktioniert. Das haben die Mifahrer wohl vergessen.
Kopf hoch.
Das geile Fahrgefühl eines E-Autos hattest dafür du und nicht deine Mitfahrer
das ist aber noch nicht alles, gleich um 07:30 Uhr Termin beim bekommen, wollte um 07:00 losfahren, Joystick auf D Fahrzeug fährt rückwärts, wieder auf R Fahrzeug fährt vorwärts, auf N geht sofort die Elektronische Handbremse.
Wow, ich glaube es gibt keinen Bug, der zu skurril wäre, als dass der Enyaq ihn bieten könnte
Genau deshalb habe ich den Haken beim Navi entfernt. Noch 100km Restreichweite und nur 50km vom Ziel entfernt und das Navi wollte mich mit 30km Umweg an eine AC Ladesäule leiten und gab keine Ruhe. Und so ähnlich bei fast jeder Fahrt.
Jetzt ist Ruhe ...
Auch wenn es sicherlich schon irgendwo steht, wo genau finde ich diesen Haken?
Wir fahren ja eher selten Langstrecke aber hatten heute genau dieses Problem: 70 km Restreichweite und 30 km bis zur heimischen wallbox. Und dann plötzlich 15km Umweg für einen 37minütigen Ladestopp geplant.
Ist was dran. Vielleicht überlege ich mir das noch mal.
Waschanlage werde ich nächste Woche mal testen. Bei der Anlage bleibt das Auto stehen. Im schlimmsten Fall muss ich die Kappe nach dem Waschen hinter dem Auto vom Boden aufheben.
Ich habe jetzt endlich die Kappe von JakobGode montiert. Hält ohne irgendwelchen Kleber super und ich habe subjektiv den Eindruck dass sie einen echten Effekt hat. Ausserdem finde ich sie optisch gar nicht so schlimm. Klasse Sache.
Wie dringend? Aktuell ist das Auto bis unter das Dach beladen