Jetzt geht's. Vorher hatte ich auch "Zugriff verweigert"
Danke
Jetzt geht's. Vorher hatte ich auch "Zugriff verweigert"
Danke
Nur rechnet man die Kosten für das ganze Spülwasser über die Jahre gegen, stellt sich schon die Frage, was dem Endkunden günstiger kommt.
Jaaaa..... für den Endkunden. Aber eben nicht für Skoda.
Dito, dafür brauche ich kein separates Brillenfach.
Das hat bei mir noch nie zuverlässig funktioniert und ich habe es wahrlich oft ausprobiert. Da ich die WB so einstellen kann dass sie erst ab 22.00 Uhr lädt (günstiger Nachttarif), mache ich das Zeitmanagement jetzt ausschließlich über die WB.
Ich finde das eingebaute Navi insgesamt ja auch gar nicht so schlecht.
Aber eine Funktion nervt mich schon ein bisschen.
Wenn ich einen Zielort eingebe, der ausserhalb der aktuellen Reichweite liegt, schlägt es automatisch einen Zwischenladestopp vor.
Weiss jemand, ob man den dann wieder löschen kann?
Vielen Dank für die inputs.
Zu #470: leider wird die Codierung immer beim aktivieren der Fahrbereitschaft überschrieben: beim einsteigen sieht man noch das z. B. eco Modus aktiv ist (Hintergrund Display/ Ambientbeleuchtung wenn auf automatisch). Kaum tritt man aufs Bremspedal wird wieder der normale Modus aktiviert, Schade.
Mfg
Bedeutet das, es ist nicht möglich, per Codierung zu erreichen, dass er immer im Eco-Modus startet?
Der Abstand beträgt sogar eher noch ein bisschen weniger....
Oldfellow die Öse hast du garantiert, ansonsten halten deine Rückenlehnen nicht
Soll heißen Rückenlehne umklappen, die Netze an den Ösen befestigen Rückenlehne wieder hochklappen.
Simply clever ist zwar anders aber das macht man ja eigentlich auch nur einmal.
Genau, du musst die Schlaufen von den Netzen nur um die Halterungen für die Rücksitzlehnen drumrumlegen. Geht ganz einfach.
Also bei uns hängt das Kabel aufgerollt in einer Art Schuppen. Wasser ist kein Thema und wegen Staub mache ich mir keine Sorgen. Die Kappe habe ich abgetrennt, die schlackerte beim Laden immer unterhalb der Ladeklappe gegen den Lack.
Bis auf die Zoe, läd kein Auto am Gleichstrom (AC Lader, Wallbox) schneller als 11 kw, das wird sich auch nicht ändern
Und Audi und Mercedes und Smart....