Die S-PIN hast Du auf der Skoda-Connect-Webseite selbst angelegt, als Du Dich dort kurz vor der Fahrzeugübergabe angemeldet hast.
Nein, hatte ich nicht. Hab erst jetzt erstmals die Pin aktiviert/erstellt
Die S-PIN hast Du auf der Skoda-Connect-Webseite selbst angelegt, als Du Dich dort kurz vor der Fahrzeugübergabe angemeldet hast.
Nein, hatte ich nicht. Hab erst jetzt erstmals die Pin aktiviert/erstellt
Super. Vielen Dank, Das Forum ist mal wieder hilfreich
Tatsächlich hatte ich den Pin noch nie vergeben, daher konnte ich ihn jetzt ganz einfach setzen.
Ja, die SPIN, die habe ich gemeint.
Sorry, steh grad auf dem Schlauch. Hab das Update irgendwann demnächst, aber was ist der SPIN?
Wir haben unseren Enyaq seit 13 Monaten. Heute habe ich das erste Mal S19 gezogen, nachdem er seit etwa 1 Woche keine Verbindung herstellen konnte.
Habe mich streng ans Protokoll gehalten, sofort nach Wieder-Einstecken war der Wagen wieder online und ca 2 Stunden später funktionierte auch die App wieder wie gewohnt. Ich hoffe das hält jetzt wieder für 1 Jahr.
Mal so ein kleiner Hinweis, unter Skoda Erwin habe ich zu dem Thema Akku, ein 18 Seitiges PDF mit Fahrgestellnummern und (betroffenen?) Modulen gefunden.
Ich denke mal dieses PDF hier zu veröffentlichen wäre nicht die schlaueste Idee. Darum hier nur ein Screenshot "Schnippsel" davon - Also am besten mal die 7 Euro für den 1 Stunden Zugang für Skoda Erwin in die Hand nehmen und selber mal nach seiner eigenen FIN suchen.
Wo bei Erwin hast du das denn gefunden?
Danke
Mach Deinen Händler mal freundlich darauf aufmerksam, sich die mehrseitige Handlungsanweisung, die Skoda ihm für das update in ErWin gegeben hat, durchzulesen oder besser noch: auszudrucken. Dort steht ausdrücklich geschrieben: "kostenlose Ersatzmobilität auf Wunsch des Kunden"!
Vielen Dank, dieser Hinweis hat beim heutigen Telefonat zuerst für einen kurze n Moment erstaunten Schweigens geführt, danach war die Ersatzmobilität kein Thema mehr
Mal eine Frage an die schweizerischen Enyaq Fahrer: hat jemand von euch das Update schon machen lassen?
Und gab es für die Zeit ein (evt kostenloses) Ersatzfahrzeug?
Mein Händler will davon nichts wissen, und ich wüsste gerne wie sehr ich darauf bestehen sollte.
Ich meine hier gelesen zu haben dass bei der Aktion ein Fz zur Verfügung gestellt wird. Danke schon mal.
Kann das Verhalten nicht bestätigen. Die Situation gab es schon öfter, dass wir vom ECO in den normalen Modus umgeschaltet haben um genau die Klimaanlage intensiver zu nutzen, die jeweils auch prompt ihren Dienst tat.
Warte ab bis die kostenlose Probezeit rum ist. Ich bin dann von Tronity per Mail kontaktiert worden mit dem Hinweis dass ich sie weiterhin kostenlos nutzen kann.
Nein, obsolet ist sie eindeutig nicht. Aber das Risiko, mit E-Kennzeichen und ohne Plakette gebüsst zu werden ist halt gering. Ich habe sie aber kleben. Ich sitze links, die Plakette ist rechts, mich stört sie nicht.