Danke für die Antworten. Abschießen hat schließlich geholfen. Ist Android.
Beiträge von Tim
-
-
Bei mir gibt es seit heute mittag eine Fehlermeldung in der App: Serverprobleme.
Läuft die App bei euch?
-
Ich habe diese Sachen im Angebot:Screenshot_20221229-221421_MySKODA_1.jpg
Das gibt's aber nur mit 3.1, oder?
-
In der Ankündigungsmail von Skoda stand zwar sinngemäß drin dass sich die Freundlichen bei den Kunden melden würden aber die Realität zeigt, dass das in vielen Fällen nicht der Fall ist. Auch ich hatte kurz telefonisch nachgefragt und direkt einen Termin vereinbart.
-
Das stimmt so leider auch nicht ganz. Im kanton Luzern ist es seit 2019 Pflicht eine PV Anlage aufs Dach eines Neubaus zu setzen. https://umweltberatung-luzern.…onnenenergie/photovoltaik
Vielleicht haben wir das Thema auch langsam durch und suchen uns ein neues Opfer ..!? TESLA FAHRER!!! Nein, nur Spass. Tesla Fahrer sind ja auch irgendwie Menschen.
Nur bedingt. Kannst auch eine Ersatzabgabe leisten. Machen die meisten leider auch. Sonst würde ich beim Fahren durch meinen Kanton viel mehr PV Anlagen sehen.
-
alles wieder nur Clickbait ….
Ich nutze mein Fahrzeug täglich nur für diese Zwecke …
Dito. Darüber mache ich mir nun wirklich keine Gedanken.
-
Ich hoffe ich bin in dem thread hier richtig.
Ich habe seit 2 Wochen das ME3 update, aber die Navi-Software ist noch immer bei 21.9.
Hängt das nicht irgendwie zusammen oder wann oder wie updated sich die Navi-Software?
-
Hallo zusammen,
wir bekommen seit einigen Tagen immer wieder diese Nachricht:
Ich habe einmal ‚ok‘ gedrückt, Gott sei dank im Stehen denn es wurde auf einmal sehr eng um den Bauch. Sprich der Sitz fuhr komplett nach vorn.
Kann jemand sagen, was das bedeutet und wie man das ggf. wieder los wird??
Danke
Ulli
Bei mir kam das genau 1x. Nach dem Verbinden der App mit dem Enyaq nach dem Update auf ME3. Seitdem nicht mehr.
-
Besser als Kid mode...
Ich hätte Schiss, dass tierliebe Passanten im Sommer nicht registrieren, dass die Klimaanlage läuft und das arme Hundchen befreien.
Dafür gibt's eine Message gut sichtbar in der Windschutzscheibe.
-
Danke für den erhellenden Kommentar A66.
Dog mode ist ein eingeführter Begriff der Software von Tesla. Die Funktion lässt sich jederzeit und überall, auch in einem Parkaus, verlässlich aktivieren.
Ich würde mir auch einen dog mode wünschen.
Bislang hatten wir mit dem workaround Handywecker und Klima über App keine Probleme aber es ist, wie gesagt, ein workaround.