Willkommen im richtigen Leben.
Die MySkoda App hat aktuell nur die Funktionen den SoC anzuzeigen und du kannst die Klimaanlage starten bzw einstellen wann sie starten soll. Sonst eigentlich nichts Brauchbares.
Willkommen im richtigen Leben.
Die MySkoda App hat aktuell nur die Funktionen den SoC anzuzeigen und du kannst die Klimaanlage starten bzw einstellen wann sie starten soll. Sonst eigentlich nichts Brauchbares.
Bei mir ist ebenfalls bei AC keine Heizung möglich. Dies klappt nur mit einem Workaround. Wenn ich Sofortheizen in die Favoriten lege ist nach Aktivierung der Taste auch das Klimamenü aufrufbar.
Software: 792
Liegt es an der Wärmepumpe?
22.00 durch, AC Ladevorgang gestartet, jetzt habe ich auch mal getestet:
Ich kann ebenfalls während AC Laden nicht auf normalem Weg die Heizung starten. Den zitierten workaround habe ich nicht getestet, aber wenn ich den Stoppknopf drücke kommt der Verabschiedungsbildschirm und dann kann ich Sofort Klimatisierung drücken und die Heizung springt an.
Ja, da hätten sie mal besser ohne Hängerkupplung bestellen sollen...
Oder E-Zugmaschienen
Danke, da werde ich heute abend doch gleich mal nachschauen.
Bei mir sehen die Anschlüsse ordentlich aus. Glück gehabt.
Meiner hat diese Auto-Zomm-Funktion. Wo (und ob) ich das allerdings mal eingestellt habe, weiß ich nicht mehr.
Demist übrigens nicht so. Nicht einmal ansatzweise verwandt. Lediglich die zugrundeliegenden Navidaten von Here sind dieselben.
Dito.
Danke, da werde ich heute abend doch gleich mal nachschauen.
Bei mir war der auch dabei.
Ja, das geht auch, aber der Start-Knopf ist weiter vom Beifahrer entfernt und der Sromverbrauch für die Fahrbereitschaft muss ja nicht unbedingt sein.
Daher Radio-An/Aus-Knopf.
Aber dann bleibt die Heizung auch mit an.
Oder der Beifahrer drückt den Start-Stopp Knopf
Den Ladekabelkontainer habe ich samt Ladekabel links an der Seite im Kofferraum, da passt er eigentlich ganz gut rein. Das Netz war bei dem Transportpaket dabei, wich weiss nicht, ob es das als Zubehör auch einzeln gibt.