SAXI , ja habe ich und dort irgendwie übersehen
Gab es bzgl des Austauschs der Gelenkwellen mit dem AH Diskussionen oder war das problemlos? Und lief das auf Garantie? Danke. Gruss Tim
SAXI , ja habe ich und dort irgendwie übersehen
Gab es bzgl des Austauschs der Gelenkwellen mit dem AH Diskussionen oder war das problemlos? Und lief das auf Garantie? Danke. Gruss Tim
Bei unserem Enyaq trittst das Vibrieren auch auf. Vor allem bei schnellerer Beschleunigung zwischen 95 und 110 km/h. Egal wie voll beladen. Das nervt und ich will damit in die Werkstatt. Gibt es hier schon jemanden, bei dem die Fehlerquelle identifiziert und behoben werden konnte?
Habt ihr alle im VIN-Checker die Maßnahme angezeigt bekommen? Bei mir ist dort immernoch gähnende Leere
Hallo. Kannst du mir helfen, wo finde ich den VIN Checker? Danke.
Hallo SchaC23, kannst du mir sagen bei welcher AMAG das war? Gerne auch per PN. Ich habe bei unserer AMAG nachgefragt und die sagen sie wüssten nichts davon und das mit den Insekten sei normal
Habe im September 2 Jahres-Inspektion und würde das gerne mitmachen lassen. So könnte ich auf den eigenen Konzern verweisen. Danke.
Danke... Und welcher Rasthof Ost, also welche Ortschaft?
Den von Kusi_Schweiz hatte ich auch gemeint.
Wir fahren in ein paar Wochen ebenfalls Richtung Süden und würden gerne zwischen Freiburg und Luzern frühstücken. Blöderweise fahren wir an einem Sonntag, so dass die Ausbeute an offenen Lokalitäten mau ist.
Kann jemand etwas abseits der AB, aber AB-nah empfehlen, außer McBurger, wo wir auch mit zumindest 50 kW DC laden können? Oder zumindest einen Tipp geben, wo ich suchen kann?
Man kann an dem Rasthof (Ost) auch sehr gut im Marche frühstücken.
Foto, schöner Ladeplatz in CH
Das ist Neuenkirch, oder?
Ich plane meine Langstrecken (>2 Ladestopps) immer daheim mit ABRP.
Bei den Ganz-Langstrecken (Schweiz-Portugal z.B.) habe ich mir in den mit Ladesäulen dünner besiedelten Gegenden jeweils eine Alternative rausgesucht, die ich noch locker erreicht hätte (brauchte ich einmal).
Bei der Fahrt lief ABRP dann auf dem Natel mit.
Vorkonditionierung kann mein Enyaq eh nicht.
Bei Polestar kann man auch ein Leistungsupgrade kaufen
Das muss man aber eintragen lassen (zumindest hier in der CH)