Dreimal darfst raten😀
Ganz einfach deine bestellten 20 Zoll Vega😎
Sehr gut! 😄 in meiner AB sind nämlich leider gar keine Abkürzungen. Und Google hat nicht geholfen 🙈
Dreimal darfst raten😀
Ganz einfach deine bestellten 20 Zoll Vega😎
Sehr gut! 😄 in meiner AB sind nämlich leider gar keine Abkürzungen. Und Google hat nicht geholfen 🙈
Hat zufällig noch jemand vor seine FIN zu checken?
Frag doch mal in deiner Service Werkstatt, für mich haben die das kostenfrei gemacht.
Fohlenfreund danke! Werde ich auch mal weitergeben.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Ich habe eine FIN.
Jetzt noch 2-10 Wochen/Monate warten bis das Auto abgeholt werden kann.
Wann erfährt man frühestens, ob die WP defekt ist? Ich hoffe doch sehr bevor man zum Händler fährt, sind ja nur 500km bei mir.
Am 11.08.2023 wurde mein Fahrzeug angeblich gebaut laut Händler Aussage und dauert ca. 3-4 Wochen zur Anlieferung. Auto ist aber noch nicht da. Wie kann das sein? Und kann das sein?
Angeblich? Hast du keine FIN bekommen?
Seit dem 1.9. soll doch angeblich die Online-Zulassung möglich sein. 🤔
Weiß nicht wo du wohnst im Saarland, aber der Regionalverband Saarbrücken bietet das lt. Webseite tatsächlich schon an.
Dazu muss man den neuen Person haben und Freischaltung für Zahlungen und alles sowas. Für Firmen zB geht das nicht.
Richtig, was "kaum einer" und "viele nicht" bedeutet ist soweit klar? Die große Masse bekommt es nicht mit! Wie ist das Verhältnis von Enyaq Bestellungen insgesamt zu angemeldeten Personen hier? Da hast du eine grobe Richtung. Ich finde die Strategie die Volkswagen da fährt auch nicht gut! Ich habe mir aber auch noch nie ein Auto bestellt und vor allem nicht bei Lieferzeiten von regulär knapp einem Jahr...
Oh ist ja toll das Du alles richtig machst.
Ich hoffe dein Auto kommt 2024 oder 2025 würde mich massiv für dich freuen.
Ich habe nichts anderes geschrieben! Da kannst du dir so viel an den Kopf fassen wie du möchtest.
EDIT: Ich kenne niemanden der Enyaq fährt oder bestellt hat. Ich hätte nichts davon gemerkt. Nicht jeder ist viel im Internet unterwegs oder interessiert sich so dafür wie wir hier. Das ist einfach Fakt!
„Ohne dieses Forum hätte es doch kaum einer mitbekommen von uns. Viele Besteller werden hier nicht angemeldet sein und es überhaupt nicht merken! “
Das hast du geschrieben. Zur Erinnerung.
Ohne dieses Forum hätte es doch kaum einer mitbekommen von uns. Viele Besteller werden hier nicht angemeldet sein und es überhaupt nicht merken! Es ist auch keine Art mit seinen Kunden umzugehen, aber wie du siehst, funktioniert es doch und es ist ja nicht so, als wenn Volkswagen der Vorzeigekonzern ist was seine Kunden angeht... Gut gelaufen für mich wenn der iV50 dieses Jahr kommt und schlecht gelaufen für alle die 500-600 Tage warten.
Auch ohne Forum bekommt man das mit!
Ich habe 3 Leute im privaten Umfeld die 2023 bestellt haben und ihre Karre schon haben, außerdem habe ich noch 2 Bekannte die ihr Auto 22 bestellt haben und ebenfalls dieses Jahr erhalten haben.
Man ist doch ohne das Internet nicht dumm und bekommt nix mit 🤦🏼♀️