….überstrapazierte Wartezeit könnte man durchaus etwas "Zuwendung" von SKODA erwarten dürfen
Ich hab bereits nen Satz Winterreifen und Felgen vorgeschlagen, wurde bisher nur belächelt 😄
….überstrapazierte Wartezeit könnte man durchaus etwas "Zuwendung" von SKODA erwarten dürfen
Ich hab bereits nen Satz Winterreifen und Felgen vorgeschlagen, wurde bisher nur belächelt 😄
Nervig ist halt, wenn man beim Warten auf das alte Modelljahr vom neuen Modelljahr überholt wird.
War das nicht zum Zeitpunkt deiner Bestellung absehbar?!
Aber dies bedeutet doch "nur" dass man ab heute nicht mehr MJ 2023 bestellen kann oder? Die Umstellung der Produktion erfolgt doch später
Das bedeutet vorallem das unsere neuen Autos bereits veraltet sind😂🙈
War irgendwie zu erwarten ... versteh nur nicht warum sie schon wieder so zögerlich sind?!
Gerade die Geschäftskunden sollten sie nicht verärgern ... die tun sich mit den aktuellen Zinsen eh schon schwer.
Nein sagen ist erstmal einfacher. Und wie viele Mitarbeiter von Firmen sind wirklich so nervig und kümmern sich drum? Könnte mir vorstellen, dass auch viele ein Nein ganz einfach akzeptieren 🤷🏼♀️
Firmenleasing/Firmenkauf!? Bei mir waren nur die 1500€ von Ende 2021 zugesagt.
Die Übernahme der restlichen 4500€ wurden bei mir bis vor 2 Wochen kategorisch von der Leasing abgelehnt ... selbst mit quasi vollzogener Stornierung.
Wurde dann tatsächlich noch gerade rechtzeitig am 30.08. angemeldet und ich konnte den Antrag noch einreichen.
Leasing. Bisher wurde auch immer abgelehnt, in KW34 wurde quasi garantiert das der Wagen gebaut wird und bis 31.8. zugelassen wird. Das ist dann nicht passiert. Produktion war vom 31-02.9.
heute kam dann eher unverhofft die Zusage.
Mit beiden habe ich kommuniziert
mir wird die Differenz von den 6.000 aus 2022 zu den 4.500 € aus 2023 erstattet. Ist aber auch Privat
Das wurde mir auch sehr seltsam angeboten, hab ich abgelehnt. Jetzt kam die Zusage über den vollen Betrag. Zum Glück.
Ja penetrant war ich gegenüber Skoda auch, hat scheinbar nichts gebracht.
Die Zusage, dass Skoda mit die entgangene BAFA Prämie von 1.500 € ausgleicht habe ich auch. Allerdings auch nur wenn die Karre in 2023 kommt und ich dann nicht mehr vom Vertrag zurücktreten kann. Es bleibt spannend. Die KW 37 ist ja noch nicht um
Ich bekomme 6.000 BAFA.
Kommunizierst du mit Škoda oder dem Autohaus?
ich weiß echt nicht was ihr im Vergleich zu mir richtig macht, dass eure Autos gebaut werden. Und bei mir so: Wie Sie sehen, sehen Sie nix...
Ich bin seit Monaten penetrant gegenüber Skoda gewesen. Glaub, das war das einzige was geholfen hat. Total nervig, und viele Nerven gekostet…
Dafür hab ich aber gerade die schriftliche Zusage bekommen dass die gesamte BAFA Prämie übernommen wird- auch ohne Klage
Hier ähnlich. Der Ausgleich der 1.500 € wurde bereits nach Inverzugsetzen seinerzeit vom Händler zugesagt und letztlich auch so (sogar mit eigenem Code "GKU - Kulanz-Kompensation staatlicher Anteil Umweltbonus") in der Rechnung ausgewiesen.
Verrückt. Aber bei mir geht es ja inzwischen um 6000€. Die 1.500€ wären vorher nett gewesen, aber nicht mehr im September 23
Was tut sich bei dir bezüglich deinem Eny?
Unter Vorbehalt am 10.10., falls aber die Pumpe defekt sein sollte, natürlich nicht. Kommende Woche(n) wird das Auto in Deutschland erwartet. Papiere wohl schon nächste Woche.