Guten Morgen,
wie lange sind denn Werksferien?
Bis einschließlich heute.
Guten Morgen,
wie lange sind denn Werksferien?
Bis einschließlich heute.
Ich frage mich irgendwie, warum manche Bestellungen aus '21 auch jetzt im 3. Quartal '23 noch keine Einplanung haben.
Es sind doch durchaus Fahrzeuge mit Bestelldatum in 2022 durchaus schon gefertigt und ausgeliefert.
Das fragst nicht nur du dich… 😒
Gerne! ... alleine schon weil wir hier auch vom "Schwarmwissen" profitieren, sehe ich es für konsequent an, dass ich meine Erfahrung hier zur Verfügung stelle. Ich würde dir und ALLEN Anderen Interessierten per PN ein PDF mit der Historie zukommen lassen!
Bitte auch mir zukommen lassen! Danke!!!
Ja, gewerbliches Leasing. Anscheinend übernimmt Skoda oder Skoda Leasing den Anteil.
Die können doch gar nicht anders, bei mir ist das fest im Vertrag vereinbart.
Mein Wunsch auf Umstellung der Farbe von "Arctic Silver" auf "Race Blue" wurde von Skoda abgelehnt, weil der Wagen schon in Planung ist. Immerhin übernimmt Skoda aber nun doch die 3.000 EUR Herstelleranteil, trotz Lieferung nach dem 1. September...
Aus dem Hersteller Anteil kommen die doch auch gar nicht raus…. Stand das echt bei dir zur Debatte?
schieb
ThemaZu wenig BAFA bekommenIch habe nach 6 Wochen einen BAFA-Bescheid bekommen und auch sofort das Geld - allerdings nur 3000 statt der erwarteten 4500. Mein Ende 2021 bestellter 80er hat einen auf der Rechnung ausgewiesenen Nettolistenpreis unter 40.000 netto, und die Rechnung weist auch den vollen Umweltbonus des Herstellers aus.
Habe ich Recht, dass es 4500 sein müssten?
Ist jemand anderem das auch schon passiert, dass ein falscher Betrag ausgezahlt wurde?
Die Rechnung muss doch nur eingescannt zur BAFA und nicht original oder?
Dann lösch das „ab“ raus und gut ist..
2024 ist heftig, vor allem wegen der Förderung und so, Haste zufällig auch über CarWOW bestellt?
Förderung ist weg. Hab bei nem klassischen Autohaus bestellt
ja ich glaub es erst wenns soweit ist ! Mein hat mir so oft schon Desinformationen geliefert damit ich wieder 4 - 7 Wochen den Mund halte, dass ich es nicht mehr glauben kann
Da sitzen wir im gleichen Boot.
Ich bin mal gespannt, ob das Auto jemals ankommt. Ich rechne inzwischen eher mit 2024 als 2023.
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen,
aktuell werden die Karren ja übergeben wie die Brötchen beim Bäcker, ich freue mich für euch Um meine Wartezeit etwas zu überbrücken haben wir gestern unseren Zweitwagen abgeholt, der Cupra Born macht schon echt Spaß. Allerdings warte ich dennoch voller Sehnsucht auf meinen Eny. Definitiv gibts bei dem Händler von CarWoW kein neues Auto mehr. Ich finde diese Kommunikationspolitik einfach nur noch frech.
Viele Grüße
Dome
Aber KW37 ist doch auch bald 😂🙈
Bei Audi und VW erhielt man übrigens jedenfalls beim Leasing vor einigen Jahren noch eine separate Bestätigung über den BLP unmittelbar vom Hersteller unaufgefordert per Post. Ob es das heute noch und auch bei Skoda gibt, kann ich nicht sagen.
ja, gibt es. Mein Schreiben für den Enyaq hab ich seit Anfang 2022.