Und ein Update von mir: Immer noch keine Einplanung. 🎉😒
Beiträge von BlueJule
-
-
Im Bergischen Land, in Burscheid. Da soll er im natürlichen Umfeld ab hoffentlich Mitte September leben.
Dann sieht man sich vllt mal
-
Ich lese das immer noch so oft "Termin bei der Zulassungsstelle gemacht, sonst komme ich nict dran" Bei uns ist garantiert, dass du innerhalb von einer Stunde dran kommst. Auf der Webseite steht sogar explizit:
Bei uns kann man ohne Termin nicht mal hingehen, das war aber schon vor Corona so…
-
Hmmm die Anlieferung hängt ganz davon ab, wie die Spedition das macht.. kann passen, früher oder später werden, Skoda halt. Die Papiere, das weiß ich leider aus leidlicher Erfahrung, werden erst verschickt, wenn der Wagen da ist und der Händler diese anfordert. Hat bei mir fast zwei Wochen gedauert. Will Dir keine Angst machen, so wars halt bei mir. Ich drücke dir fest die Daumen
Mir hat das Autohaus dies ebenfalls gesagt…
Also Druck machen beim Autohaus! Ich hoffe für dich, dass es zeitlich noch passt.
Hast du einen Termin bei der Zulassungsstelle? Ich würde mal einen reservieren, absagen kannst du immer noch.
Ich hab auch mal vorsorglich einen für den 29.08 gemacht 😂 vllt geschehen ja noch Zeichen und Wunder
-
Ist auch ein 80, kein Unterschied
Sag das mal Skoda 😂😂😂
-
Das steht da doch gar nicht. Richtig ist aber, dass bei gewerblichen Kunden schon seit längerem die Hersteller-Beteiligung nicht mehr mit einkalkuliert wird, da eine Lieferung bis 31. August nicht wahrscheinlich war, sondern eine Aktionsprämie.
Das Informationsschreiben existiert, auch das hatte ich bereits mehrfach geschrieben, bereits seit Anfang 2023.
Versteh ich anders, in den Verträgen steht die Herstellerbeteiligung ja mit drin, und wenn ich das jetzt unterschreiben sollte, würde ich diese nicht bekommen… oder bekommen das Schreiben ausschließlich Leute die deutlich später bestellt haben?
-
Ich denke das eigentlich relevante an diesem Schreiben ist der Satz:
Eine Kompensation eines reduzierten oder entfallenden staatlichen Anteils am Umweltbonus durch ŠKODA erfolgt nicht.
So versucht Škoda sich vor Schadensersatzforderungen schützen
viel schlimmer ist, das sich Skoda unterschreiben lassen will, dass die auch ab September keine Herstellerbeteiligung mehr zahlen.
Würde ich auf keinen Fall unterschreiben.
-
Ne. Vor ca. 2 Wochen hab ich beim Autohaus nachgefragt, mir wurde gesagt ich bekomme 1:1 wie bestellt 🤨
-
Verbindlich hab ich noch nie was bekommen, nur unverbindlich mit ULT 1. Quartal 23 😅
Dann hilft vermutlich nur Klagen.
Gleiches Problem, keine Lösung von Skoda bekommen. Und wie du an meiner Signatur siehst, warte ich doch schon etwas länger 😒
-
https://museum.skoda-auto.com/tours
It is not possible to visit production plants on holidays and days without a production program, especially on the following dates: 7. 7., 24. 7. – 4. 8. (Kvasiny plant 24.7 – 11.8.), 29. 9., 27. 12. – 29. 12. 2023.