Da kannst du lange warten😂
Ich weiß. Sind ja auch erst über 630 Tage 😎
Da kannst du lange warten😂
Ich weiß. Sind ja auch erst über 630 Tage 😎
Ups.
Ich sollte heute ne Info bekommen. Ich warte immer noch auf den Anruf aus dem Autohaus. 😎
Aaaah, jetzt ja. Stimmt, die Beschaffung IST das Problem. Ich sags dir, unsere Enys werden die letzten Karossen aus Mj 23.2 sein. 🤣
Oder schon MJ24. Steht deine Einplanung den noch?
Ich dachte du meinst die Beschaffung 🤦🏼♀️😂
Na, Stuttgart ist kein Problem.....NRW eigentlich auch ned....😀
Offensichtlich schon 😂
Ne, ich wohne in NRW aber mein Auto kommt aus der Nähe von Stuttgart.
Kann ich auch nachvollziehen, obwohl ich das😀Auto einfach nur haben möchte. Und wenn Bestellungen aus 12/22 bereits jetzt abgearbeitet werden, kann ich das System Skoda noch viel weniger verstehen.
Wir werden unsere Autos bestimmt nie bekommen, oder zeitgleich 😂 schon verrückt.
Da kommt die Ahnung der Verwandtschaft unter den AH Betreibern auf. Ich würde auch gern das Ganze ohne das AH durchziehen und gern auch andere potentielle Käufer über meinen Fall in Kenntnis setzen, sodass gewarnt wurde. Aber irgendwo muss ich ja auch wegen Garantie-/Servicefällen hin, daher geht es nicht ganz ohne.
Du musst wegen Service etc. nie zum Autohaus. Ich bin noch nie mit meinem Leasing Fahrzeug da gewesen. Eine Skoda Vertragswerkstatt reicht.
Ich müsste sonst Ja immer über 500km fahren.
irgendwas läuft bei Skoda schief, meine Kumpel hat die FINs der Oktavias gecheckt. Produktionsdatum 11.08-14.08.23. D.h. die waren innerhalb von 7 bzw. 4 Tagen beim Händler bei gleichem Transportweg.
Jetzt bin ich richtig angepisst.
Da läuft so ziemlich alles schief… 😣
Alles anzeigenSo, ein Jahr nach der Bestellung (02.08.22) bzw. der Auftragsbestätigung (19.08.2023) reihe ich mich hier auch mal ein.
Ich war heute beim . Laut seiner Aussage ist noch kein Produktionstermin im System eingeplant und dies erfolgt üblicherweise mit grob 6 Monaten Vorlauf. Damit sollte es sicher ein MJ24 werden, was mich freuen würde
Bestellung:
IV80, 19", Panoramadach, AHK, Plus Paket, bestellt am 02.08.2022
6 Monate Vorlauf??? Uh, dann wird es aber sicher 24 bei mir 😂😒