So nun auch bei mir immer wieder Ausfall des Head-Up Display. Heute wurde wohl ein neues bestellt. Lieferung ungewiss.
Beiträge von JJOne
-
-
Heute meinen 85er entgegen genommen. Soweit alles gut…habe nur den Eindruck, dass ständig die Sitzheizung aktiviert ist. Oder temperiert der Enyaq automatisch je nach Außentemperatur? In den Einstellungen habe ich hier nichts gefunden. Irgendwer mit den gleichen Erfahrungen.
PS: Mein Shop für den 85er ist noch leer.
Hallo,
ja dieses Gefühl hatte ich bei meinem auch.
Nach dem ersten "händischen" Einschalten der Sitzheizung und wieder Ausschalten war es dann weg (zumindest das Gefühl war weg )
-
20231222_153934.jpgSo hier noch mein Austrittsbild. Wünsche allen schon mal frohe Weihnachten.
-
So bei mir war es heute soweit und ich konnte meinen Enyaq 85 übernehmen.
Bilder folgen wenn ich und der Enyaq nicht so nass werden dabei.
Ich bitte um blaue Farbe.
Vielen Dank.
-
Wir haben gestern einen Enyaq 85 L&K bestellt und als voraussichtliche Liefertermin April 2024 genannt bekommen. Jetzt ruft mich der Händler (in Österreich) an und sagt (glaubwürdig), dass er - genau während wir gestern am späten Nachmittag den Vertrag unterzeichnet haben, eine Mail bekommen hat (und erst heute Früh gelesen hat), dass das APP550-Motorenwerk aktuell steht und es zu Lieferverzögerungen von bis zu 4 Monaten kommen kann
Ich hatte von Problemen mit der Motorherstellung vor einigen Wochen gehört und seither nichts mehr und hatte angenommen, dass das Werk wieder nach Plan läuft.
Weiß jemand mehr darüber?
Da will wohl jemand vorbeugen, falls der Liefertermin (ausnahmsweise) nicht eingehalten werden kann!?
-
So bald ist es soweit....
Heute die Übergabe für Donnerstag fest gemacht. Ich melde dann entsprechend Vollzug.
Bitte Pinsel bereit halten
-
Die FIN ist da.
Heute war Montagebeginn.
-
Und bei mir kam nun auch eine Mail vom Händler, dass den Enyaq gebaut und eine FIN bekommen habe. Sie enthält an der 10. Stelle ein R.
Er warte nun auf einen Termin zur Anlieferung und gibt mir dann asap Bescheid. IdT kam die Meldung mit der FIN vom Händler proaktiv.
Hat was beruhigendes, da zwischenzeitlich doch gewisse Zweifel aufgekommen sind:
In KW46 die Aussage bekommen, dass "meiner" "auf dem Band in Produktion" sei.
Die selbe Aussage zum Ende der KW47.
Jetzt bleibt abzuwarten, wie lange die Anlieferung und die Zusendung der Papiere dauern.
Kenne hier noch jemanden bei dem es genau so war. Geplant für KW 46, gebaut dann KW 48. Hoffe dass meiner dann in KW 49 dran ist. War ja für KW 47 geplant. Warten wir es mal ab, um nicht wieder zu viel Spekulatius zu verbreiten.
-
Meiner war für KW 45 eingeplant, ich war Freitag beim Händler um die Unterlagen für die Zulassung durchzugehen. FIN liegt vor, mit einem "R" und lt. Händler ist das Auto jetzt beim Spediteur.
Da kommt doch wieder etwas Hoffnung auf. Dir noch eine sehr kurze Wartzeit.
-
Oh. Halt uns mal auf dem laufenden, bitte. Wünsche dir trotzdem, dass er doch noch für dich ein "Weihnachtsgeschenk" wird.
Das kommt dann wohl darauf an, ob ich artig war.