Inklusive der Überführungskosten macht das 3286,75€/Jahr (auf 4 Jahre). Da kann man echt nicht meckern.
Beiträge von Lottofee
-
-
9.11.23 BAFA Antrag
20.12.23 BAFA Bewilligung
Nur knapp 6 Wochen
Enyaq 2
17.11.23 BAFA Antrag (Antrag Eingang 21.12.23)16.01.23 BAFA Bewilligung
-
Danke, ich gucke mal. ABER normalerweise zeigt er dann ja auch etwas auf dem Display an...
-
Meine Parkpiepser vorne aktivieren sich nicht mehr automatisch, wenn ich mich einem Gegenstand nähere. Es piepst nur, wenn ich die "Parktaste" drücke.
Kann ich das irgendwie ausgestellt haben? Und wenn ja, wie kann ich es wieder anschalten?
-
Kann sich doch jeder nennen wie er will
*Offtopic Ende* 🙈
-
Sorry. Doppelpost von mir 🙈
-
Bei mir waren es ca. 1000€ Unterschied im Leasing. Also z.B. 4000€ statt 5000€. Dann fährt man schonmal 250km statt 30km.
-
soc 14%
9,5°C
Nach 50km Autobahn
95kw peak
-
Ach was .... wir haben ja dieselbe Stadt, denselben Händler .... mein ULT war Dezember 23. Und bei Dir, dasselbe Auto, dann 24 .... verrückt.
Steht der Herstelleranteil bei Dir in Zahlen? In meinem Vertrag steht nur "Herstelleranteil Umweltbonus" ....
Sorry. Mein 1. Enyaq (der als 2. ankam). Also anderer Händler, andere Bestellzeitpunkt als bei dir!
Ich habe nach Auslieferung ein Formular (Verpflichtungserklärung) bekommen auf dem steht 2677,50€ Herstelleranteil.
-
Mein 1. Enyaq war für 2024 eingeplant mit einem Herstelleranteil von 1500€. Da er aber 2023 geliefert wurde und somit den höheren Umweltbonus bekommen hat, steigt der verpflichtende Herstelleranteil auf 2250€ (die Hälfte von 4500€). Verpflichtend im Sinne von, dass der Umweltbonus nur gezahlt wird, wenn der Hersteller 50% vom Bonus noch drauf legt