Beiträge von Lottofee
-
-
Heute haut es uns aus den SoCken!
Um wie viel Uhr heute?
Ich hoffe ich habe zu dem Zeitpunkt noch Socken an... 🙈
Aha, habe den SoC Witz jetzt doch noch verstanden. 🤦🏻
-
Die einzige Änderung die ich heute wahrgenommen habe ist, dass meine App nicht den aktuellen Ladestand anzeigt.... 🙈
-
Klingt eher so, als wenn das System die reale Geschwindigkeit als Grundlage nimmt und nicht den Tacho, welcher prozentual etwas mehr anzeigt.
Je schneller man fährt, desto mehr zuviel zeigt der Tacho an, desto "später" kommt der Warnton.
-
Ich erkenne da nichts neues
-
R5 Iconic startet bei 34.400€.
Im Anhang 2 Screenshots der Preisliste. Falls es noch wen interessiert.
-
Renault R5 ab 31.5. bestellbar ab 32.900€
Bestellstart für die ersten beiden Versionen des Renault 5 E-Tech Electric am 31. Mai - RenaultDer Renault 5 E-Tech Electric wird ab 2025 in fünf Ausstattungen erhältlich sein: Five, Evolution, Techno, Iconic Five und als Sondermodell Roland-Garros. Als…presse.renault.de -
Ladepeak bei 118kW.
Bei 5% gestartet
21°C
150km vorher gefahren.
-
Man muss nur die FIN angeben. Wenn noch kontrolliert wird, ab wann genau das E-Fahrzeug angeschafft wurde, ist eine spätere Anschaffung nicht standhaft. Bei Einreichung wird kein Nachweis verlangt.
Ich kann Menschen verstehen, wenn sie erst nach Zusage ein E-Auto besorgt haben und unterm Strich stimmt das Ergebnis dann ja auch. -
Mein Händler wird den erhöhten Herstelleranteil (weil in 23 statt in 24 geliefert) mir auszahlen. Also 750€ (plus MwSt.?), also keine Anpassung der Leasingrate.
Allerdings wartet er auf Rückmeldung von Skoda. Ich soll mich in 2 Wochen nochmal melden...
Gestern kam das Geld vom Händler 892,50€.