also ich habe mir 18 Zoll Stahlfelgen mit Bridgestone für 833 Euro geholt, da war mein Händler ganz weit weg
Hast du mal ne Bezugsquelle?
also ich habe mir 18 Zoll Stahlfelgen mit Bridgestone für 833 Euro geholt, da war mein Händler ganz weit weg
Hast du mal ne Bezugsquelle?
Holst du den Wagen in Werdohl ab ?
Was bitte machen die 14 Tage lang an dem Fahrzeug aufbereiten ?
Nein ist schon klar war auch nicht ganz ernst gemeint nur wie gesagt im Nfz Bereich höre ich das ständig obwohl ich dann teilweise zu einigen dutzend anderen Fahrern Kontakt habe die genau die gleichen Fehler an identischen Fahrern haben. Viele Werkstätten vergessen einfach das dank Internett die Welt heutzutage ein Dorf ist und man oft "Leidensgenossen" zumindest Deutschlandweit oft aber sogar Europaweit kennt und zu denen auch Kontakt hat Internetforen oder anderen Gruppen sei Dank. Habe auch schon erlebt das ich durch ein Forum erfahren habe was der Fehler bei anderen war und dann "meine" Werkstatt darauf aufmerksam gemacht habe und sich dann "Meine" Diagnose als wahr herausgestellt hat. Aber das ganze führt jetzt zu weit hier gehts um unsere Enyaqs. ![]()
Gut zu wissen gibts dann auch ein EN Kennzeichen oder in meinem Fall dann OE ? möchte eigentlich mein Kennzeichen vom Octavia übernehmen.
Ich kenne das aus dem Nutzfahrzeug Bereich, da ist das immer die Standart Antwort.
Die Antwort die da kommt dürfte jedem vorher klar sein
"Nein das kennen wir nicht und haben wir auch noch nieeee gehabt"
Dazu müsste man aber dann eine Wohnadresse in EN haben oder ?
Ja, hier im MK wird man auch langsam nervös. Vor allen Dingen wegen der Bafa Prämie. Mein Enyaq wird kommende KW gebaut
Unser brandneuer Kia Ceed Sw als Zweitwagen steht seit 3 Wochen beim Händler. Keine Chance.
Es erwägen hier in Südwestfalen wohl einige zukünftige E- Mobilisten, die IT Firma aus Siegen auf die der Cyber Angriff getätigt wurde auf Schadenersatz zu verklagen wenn Ihre neuenFahrzeuge nicht vor dem 31.12.23 zugelassen werden können und dadurch nur der geringere BAFA zuschuss gewährt wird.