Such mal nach Sicherung 19 ziehen
Beiträge von Worti23
-
-
ich denke das ist vollkommen normal, weil das Auto muss ja mit dem Netz verbunden sein, um über die App zum Beispiel den Ladevorgang abzubrechen oder zu starten um den Standort des Fahrzeuges zu sehen in der App also muss ja
-
Ich habe an unserer Garage ein Smartes System Klick klick verbaut um über das Inet als auch via Bluetooth das Garagentor zu steuern. Das ganze funktioniert auch hervorragend ..............solange unser Enyaq nicht in der Garage steht. Sobald der Wagen in der Garage steht funktioniert die Fernöffnung übers INet nicht mehr dann funzt nur noch die Bluetooth Variante. Alles sehr sehr seltsam.
-
wegen des Traglastindex nicht reparieren ???? Da frage ich mich wie unser Reifendienst das bei unseren LKW Reifen macht ???? Da tragen 2 Reifen mal eben 9t.
-
-
1. KEBA KeContact P30 x-series 22KW Schon im Sommer vorsorglich bei Vattenfall im Angebot für 599€ geschossen.
2. Anschliessen der Wallbox (Die Kabel habe ich selbst verlegt mein Elektriker hat mir diese nur geliefert) durch den Elektriker meines Vertrauens welcher auch meine PV angeschlossen hat. 555,25€
Somit insgesamt 1154,25 €
-
-
-
-