Hallo liebe Mit-Enyaqerinnen und Mit-Enyaqer,
seit 18.12.24 bekommt mein Enyaq keine Verbindung mehr zur Skoda App oder die App keine Verbindung mehr zum Enyaq.
Ich habe einen Enyaq 85 mit der Software 4.1. Ich glaube das es am 18.12.24 kein Update gegeben hat....
Es wird mir in der App angezeigt das die Daten zuletzt am 18.12.24 aktualisiert wurden - seit dem z.b. kein aktueller Ladestand usw...
App wurde bereits deinstalliert/neu installiert und ab/angemeldet > NOK
Im nächsten Schritt würde ich versuchen das Infotainment-System mal neu zu starten > wie mach ich das richtig > über Power-Knopf oder Infotainment-Knopf?
Habt ihr noch andere Ideen?!
Beim senden eines Ziels an den Enyaq bringt mir die App keine Fehlermeldung ob die aber beim Enyaq ankommt kann ich erst morgen schauen...
Danke
Viele Grüsse
Daniel