Unser Skoda-Händler verrechnet die Sommerreifen mit der Montage der Ganzjahresreifen.
Ja, das wäre das Beste gewesen..!
Unser Skoda-Händler verrechnet die Sommerreifen mit der Montage der Ganzjahresreifen.
Ja, das wäre das Beste gewesen..!
Speicher
Um auf den Hauptbildschirm zurückzukommen:
Könnte Skoda nicht einen Emulator zur Verfügung stellen, mit man sich zu Hause am PC den Bildschirm in Ruhe am PC anschauen und alles durchklicken kann?
-> Dass wäre auch für zukünftige Beta-Versionen (nach den Verbesserungsvorschlägen) hilfreich...
Letzte Woche auch die Contis beim örtlichen Reifenhändler bestellt. Komplettpreis, inkl. allem, 826,00 Euro für eine 80er.
Jau, die Preise für die Reifen tun richtig weh...
Ich verkaufe gerade die werksseitigen gebrauchten Sommerreifen....für 150,- holt sie morgen Jemand ab...
Wattauto Der Preis für die Reifen ist bis heute von ca. 150€ auf ca.186€ gestiegen. Ich habe sie Anfang Oktober für 164€ bestellt. (Reifen.com)
So, die Continental AllSeasonContact 235/55 R19 105V XL sind jetzt drauf (siehe auch #450 ff).
(Inzwischen übrigens Saisonal bedingt deutlich teurer geworden)
Alles anzeigenIm Falle der Runterzieh-Menüs:
1. Runterziehen
2. Line Assist drücken
3. Bestätigen
Sind nach meiner Rechnung 3 Touch-Aktionen.
Edit: da ich den aber sowieso nie ausschalte, ist es mir egal wie viele Klicks//Ziehaktionen es sind
Meine Favoriten sind mit anderen Dingen schon belegt.
Das runterziehen entfällt bei mir, da das Icon unten bei den Favoriten ist - also 2x klicken…
Ich kann aber nur das Aufrufen der Assistenten unten hinlegen. Dann bleiben immer noch 3 Toucher zum Deaktivieren und ein 4. um zurück zu kommen.
(mache ich jeden Tag so)
Mmhhhh, also bei mir reicht dann ein Tastendruck + Bestätigung…habe es gerade nochmal probiert (habe Software 3.2)
# Spurhalteassistent
Schnelleres De-Aktivieren wäre toll, statt 4x touchen
Viele legen sich die Funktion unten auf die Favoriten...
Das wird ja schon seit Tagen hier im Forum gemacht. Speicher hat es vorher hier angekündigt und schon massig Rückmeldung erhalten.
…ich habe das erst über YouTube mitbekommen - hier im Forum habe ich die Ankündigung halt nicht gesehen…wie einige Andere wohl auch…